Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Kartause Ittingen vs. Greuterhof
Kartause Ittingen vs. Greuterhof
 1
braut16  am 04.01.2017

Kartause Ittingen vs. Greuterhof

hallo zusammen

so nun habe ich auch meinen ersten Forumsbeitrag

Und zwar stehe ich vor einer wichtigen Entscheidung.... Wir haben uns sowohl die Kartause Ittingen (Kornschütte) als auch den Greuterhof in Islikon angeschaut. Es hat uns an beiden Orten sehr gut gefallen. Wir haben auch an beiden Orten bereits vorreserviert.

Wer von euch hat auch an einem der beiden Orte geheiratet oder war als Gast dort an einer Hochzeit? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen von euren Erfahrungen und Erlebnissen zu lesen



Bachsli  am 05.01.2017

Re: Kartause Ittingen vs. Greuterhof

Ich war letztes Jahr an einer internen 2tägigen Weiterbildung in der Kartause Ittingen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Location hat viel gediegenes und stimmungsvolles Ambiente! Also weniger für eine wilde Party geeignet, aber ideal für eine romatische Hochzeit mit Chic und Charme.
Den Greuterhof kenne ich leider nicht, doch die Kartause wäre mit Sicherheit ein gute Wahl! Schön hast du bereits vorreserviert, da die jeweils bereits Monate im Voraus ausgebucht sind.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.