Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location am Bodensee für ca. 100 Gäste
Location am Bodensee für ca. 100 Gäste
 1
Sabrina_Bride_2018  am 05.04.2017

Location am Bodensee für ca. 100 Gäste

Hallo zusammen,

noch überglücklich über den Heiratsantrag meines Freundes habe ich mich auf die Suche nach einer Location möglichst direkt am Bodensee gemacht. Das Problem stellt wohl etwas die Größe dar, da wir mit ca. 100 Gästen feiern wollen.

Ins Auge gefallen ist uns nun das Seehotel am Kaiserstrand. Hat jemand damit Erfahrungen?

Sonst bin ich gern offen für Empfehlungen am D oder AT Bodenseeufer.

Vielen Dank für eure Hilfe .

LG,
Sabrina



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.