Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location an der Grenze
Location an der Grenze
 1
seephii  am 21.09.2017

Location an der Grenze

Hallo Zusammen

Wir heiraten nächstes Jahr und in der Schweiz haben wir ja echt gute Location Seiten. Ich würde mir aber auch gerne Locations nah an der Grenze in Deutschland anschauen, da wir Studenten sind und ein bisschen Geld einzusparen wäre nicht schlecht :)

Darum die Frage an euch, kennt jemand eine schöne Location in Deutschland?

Cool wäre wenn die Zeremonie im Freien möglich wäre.

Danke schon jetzt für alle Antworten



FioK  am 13.12.2017

Re: Location an der Grenze

Wie wäre es mit Konstanz? Da gibt es einige nette und bezahlbare Locations direkt am Bodensee.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.