Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location für 150 Personen
Location für 150 Personen
 1
ValeriaD  am 12.09.2011

Location für 150 Personen

<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

Hallo zusammen

Die einige haben es vielleicht mitbekommen. Wir wollen im 2013 heiraten und hatten die Zusage vom Schloss Laufen für 150 Personen. Nun melden Sie sie haben nur für 90 Personen Platz bei runden Tischen obwohl ich es von anfang an so gesagt hatte. Nun ja... mein Problem ist nun folgendes... Wir suchen eine aussergewöhnliche Location (See, Schloss, Treibhaus ect)
aber es muss Platz für 150 Personen haben =(
Hat ev jemand eine Idee..? Wir wohnen in Niederhasli und möchten gerne nicht all zu weit fahren d.h ca. 40 min oder so.... also Zürichsee ect ist tip top oder auch andere Ideen man kann ja immer noch schauen... angefragt habe ich bis jetzt:

Triibhuus Zürich
Seedam Plaza
Zunfthaus zur Meise
Blumenhalle
Giesserei Zürich
Romantikhotel Sonne


Danke für eure Hilfe

P.S Giardino Verde wurde auch angefragt! HORRRENDE KOsten!!!



layonie  am 25.09.2011

Re: Location für 150 Personen

Hey ValeriaD

Bin gerade auf eine coole Location gestossen. Hättet ihr sicher Platz, hat viel grün rundherum!
das Gottlieb Duttweiler Institut. Ich weiss allerdings nicht wie die Konditionen sind und ob es für ein Hochzeit geeignet ist.
Meine Kollegin hat im Hyatt (schreibt man das so) in Zürich geheiratet. Hatte auch 150 Personen und hat mir erzählt, vom Hotel bekommt man sehr viel Unterstützung bezüglich Hochzeitsplanung.

Liebe Grüsse



nini  am 27.09.2011

Re: Location für 150 Personen

Guten Morgen ValeriaD

Mir kommt noch die Masoala Halle (Restaurant) im Züri Zoo in den Sinn. Ich hatte dort während dem Studium kurz gejobbt. Einmal hatten wir auch eine Hochzeit und es war total schön und romantisch eingerichtet mit x Kerzen. Und der Ausblick in die Masoala Halle ist wunderschön!! So viel ich weiss haben dort bis zu 180 Personen Platz!

Liebe Grüsse,
Nini



Flaemmli  am 27.09.2011

Re: Location für 150 Personen

Hallo ValeriaD

Mir kommt noch das Uto Kulm auf dem Uetliberg in den Sinn. Da hat es verschiedene Räume und die Aussicht ist auch super dort!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.