Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location für Apéro Region Bern /Solothurn
Location für Apéro Region Bern /Solothurn
 1
Schnubi2017  am 02.07.2017

Location für Apéro Region Bern /Solothurn

Wir suchen eine geignete Location für unser Hochzeitsapéro.
Und eine Location fürs Essen jedoch möchten wir nicht beides am selben Ort.
Kann uns bitte jemand helfen?



wife-to-be  am 06.07.2017

Re: Location für Apéro Region Bern /Solothurn

Hallo Schnubi2017

Was habt ihr euch denn so vorgestellt? Also eher festlich in einem Restaurant oder darf's auch auf einem Bauernhof sein?

Restaurants hat es einige im Bucheggberg, die ich empfehlen kann: Limpach's in Aetingen, Tscheppach's in Tscheppach, Sagi in Oberwil bei Büren (sehr früh immer ausgebucht), Gasthof Bären in Utzenstorf, das Schloss Landshut in Utzenstorf, der Berchtoldshof in Bätterkinden, das Bad-Kyburg in Kyburg-Buchegg.

Die eignen sich eigentlich alle für Apéro und Essen und sind alle ziemlich nah beieinander gelegen. Allenfalls kannst du die Örtlichkeit noch etwas einschränken?

Liebe Grüsse



Schnubi2017  am 06.07.2017

Re: Location für Apéro Region Bern /Solothurn

Hey wife-to-be

Besten Dank für die vielen Ideen.
Ich habe mir in etwa diese Region vorgestellt nur ist unser grösstes Problem, dass wir beim Apéro genügend Parkplatz bräuchten für Pws und ein paar Lkw. Deshalb ist es so schwirig eine geignete Location zu finden.
Ich denke deshalb wäre eine Scheune oder Bauernhof super.
Freundliche Grüsse



wife-to-be  am 07.07.2017

Re: Location für Apéro Region Bern /Solothurn

Hmm...ja das mit den Parkplätzen könnte eine Challenge werden. Aber ich denke, wenn dir ein Restaurant Platz bietet für eine gewisse Anzahl Personen, werden sie das auch mit den Parkplätzen hinkriegen - zusätzliche LKWs sind dann aber wohl doch eine Herausforderung.

Allenfalls wäre der Buuchihof in Bätterkinden auch noch eine Idee oder der Römerhof in Bühl (Seeland). Von Letzterem weiss ich, dass er auch sehr gut ausgebucht ist.

Viel Erfolg bei der Location-Suche.

Liebe Grüsse



Schnubi2017  am 07.07.2017

Re: Location für Apéro Region Bern /Solothurn

Ja ds wird definitiv rine Challenge😱🙈
Buuchihof habe ich auch schon angefragt aber auf meine 2 Nachricht noch keine Antwort erhalten...werde am Montag telefonisch Kontakt aufnehmen.
Römerhof hat soviel ich weis nicht sehr viele Parkplätze und man kann das Apéro max bis 17.00 machen.Weis nicht ob dies zeitlich nicht einwenig knapp wird.

Vielen Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Freundliche Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.