Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location für Festessen Raum Solothurn/Emmental/Bern
Location für Festessen Raum Solothurn/Emmental/Bern
 1 2
regiregen  am 28.07.2013

Re: Location für Festessen Raum Solothurn/Emmental/Bern

wir sind auch gerade auf der suche und wir wohnen kanton bern, an der grenze zum kanton solothurn. und wir haben uns heute den ischhof in aetighofen angeschaut muss sagen die hp gibt nicht wirklich was her aber die scheune, die wir uns angeschaut haben wow ein traum am liebsten würde ich da feiern. wir haben jetzt mal vorreserviert.
das schöne sie bieten eine pauschale an. und für die location zahlt man nix


http://www.ischhof.ch/index.php?site=1



Regenbogen  am 01.10.2013

Re: Location für Festessen Raum Solothurn/Emmental/Bern

La Chimera

Entschuldige, dass ich mich nie mehr gemeldet habe. Bin nicht mehr oft da. Ev. Ist es schon zu spät. Es gibt keine versteckte Kosten im Bären. Für Spezialdinge wie bspw. Stuhlhussen muss man zahlen, weil das das Rest diese auch mieten muss, aber sicher nicht für Tischtücher. Wenn ich mich richtig erinnere, musste man nach Mitternacht noch etwas zahlen.

Liebe Grüsse

Regenbogen



Lula  am 01.10.2013

Re: Location für Festessen Raum Solothurn/Emmental/Bern

@La Chimera: Mir fiire nächst Jahr im Bäre, wi e dRegenbogen scho gschribe het, aber 00.30 zauhsch pro Std Fr. 200.-. Chasch aber ou für pauschal Fr. 300.- dr Weinkeller "miete" u derte so lang blibe wie de wettisch.
I ha se aus sehr fründlich u hilfriich erläbt, u mir fröiie üs riesig üses Fest derte dörfe zha



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.