Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location für freie Zeremonie und Apero Aargau
Location für freie Zeremonie und Apero Aargau
 1 2
sleepalot  am 30.03.2017

Re: Location für freie Zeremonie und Apero Aargau

Weiss nicht ob es noch aktuell ist... evtl. das Mühlerama in Seon? Oder das BallyHouse in Schönenwerd? Ist aber bereits knapp Solothurn :-).



waenzli  am 31.03.2017

Re: Location für freie Zeremonie und Apero Aargau

Wie wäre es mit einem Bauernhof?



Jarla  am 11.04.2017

Re: Location für freie Zeremonie und Apero Aargau

Das Mühlerama hat mein Freund vor ein paar Wochen von aussen ein wenig begutachtet (hat gleich nebenan gearbeitet) - urrgs. War ein einziger Matschhaufen draussen (weiss aber nicht mehr, ob es davor extrem viel geregnet hat...) Uns hat es auch ziemlich teuer gedünkt, wobei das ja Budgetabhängig ist. Aber von den Fotos ist sie ja auch eher rustikal als modern.

Wir gehen in zwei Wochen die alte Spinnerei in Rupperswil anschauen. Die ist sicher mordern, die Fotos sind vielversprechend. Allerdings darf ab 10 Uhr keine laute Musik mehr gespielt werden...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.