| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location für Trauung und Apero im Raum Luzern / Nähe Weggis
 1
11.01.17 23:10
racker 
Location für Trauung und Apero im Raum Luzern / Nähe Weggis

Hallo zusammen,

Kennt jemand eine coole Location für eine Trauung und einen Apero für rund 130 Personen?
Wenn möglich in der näheren Umgebung von Weggis und wenn möglich mit der Möglichkeit einen eigenen Caterer für das Apero zu stellen. Locations von den ganzen Hotels gibt es ja zur Genüge, aber wir suchen etwas, wo wir selbst das Catering organisieren können. Wenn möglich am See :)

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Lg Racker

12.01.17 07:00
Strubelis 
Re: Location für Trauung und Apero im Raum Luzern / Nähe Weggis

Hallo Racker,

Kennst du die Gardenvilla in Luzern? Kann dir grad nicht sagen für wieviele Personen sie ausgelegt sind. Ist nicht direkt am See, aber in der Nähe und eine Hammerlocation.

lg Strubelis

14.01.17 20:26
racker 
Re: Location für Trauung und Apero im Raum Luzern / Nähe Weggis

Hi Strubelis

Vielen Dank für den Tipp! Wir haben uns die Gardenvilla auch schon angeschaut. Bei schönem Wetter sicher ein ganz schöner Ort. Aber bei schlechtem Wetter hat es leider zu wenig Platz und kommt darum für uns nicht in Frage...

lg racker

14.03.17 16:29
Steffi93 
Re: Location für Trauung und Apero im Raum Luzern / Nähe Weggis

Hallo :)

Wie wäre es mit der St. Charles Hall in Meggen oder bei einem Weinhändler. Wir hatten da mal einen Apero mit Erdbeergold (Catering). Coole Location mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee :)

Viel Erfolg und liebe Grüsse
Steffi

 1
schlechtem   Strubelis   möglich   Umgebung   Erdbeergold   herrlichem   Gardenvilla   Weinhändler   Personen   angeschaut   Trauung   Location   organisieren   zusammen   Möglichkeit   Vierwaldstättersee   Catering   ausgelegt   Hammerlocation   Locations
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!