Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location für Trauung und Apero in/bei Schmerikon
Location für Trauung und Apero in/bei Schmerikon
 1
Sarah_Honey

nicht registriert

am 25.08.2014

Location für Trauung und Apero in/bei Schmerikon

Hoi mitenand

Wir waren am Wochenende das Strandhotel Schmerikon besichtigen und uns gefällt es sehr gut als Location fürs Abendessen mit den geladenen Gästen. Nun wollte ich fragen, ob ihr eine gute Idee habt für eine schöne Location in der Nähe wo wir die freie Trauung durchführen können sowie den Apero?

LG

Sarah



mia_Z  am 12.02.2018

Re: Location für Trauung und Apero in/bei Schmerikon

habt ihr etwas passendes in Schmerikon gefunden?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.