Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau
Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau
 1 2 3 4 5
zwerg1983  am 17.10.2011

Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Hey zusammen
Wir Heiraten nächsten Mai und suchen immer noch einen tollen Saal, ein spezielles Restaurant oder einfach etwas mit einem schönen Ambiente für unser Hochzeitsessen im Kanton Aargau oder gerade an der Grenze. Die Kirche ist in Unterbözberg. Haben schon so viel angesehen und nichts gefunden was uns gefällt. Kennt jemand noch eine guten Ort. Wir sind zwischen 50 bis 60 Personen.

Danke für eure Hilfe

Grüsse

Tanja



Gloeggli  am 17.10.2011

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Zwerg1983;

Ich kann dir den Landgasthof Ochsen in Wölflinswil sehr empfehlen.

Liebe Grüsse Glöggli



elvirus  am 17.10.2011

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Hallo!

Habe ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.post-boezen.ch/lokalitaeten_weinkeller.html
aber nur bis 50 Personen

http://www.soerenhof-amsler.ch/

http://www.sternen-boezberg.ch/site/index.cfm

http://www.hertenstein.ch/anlaesse/hochzeiten/

ich weiss halt nicht was Ihr sucht. Ein stilvoller Saal oder ist euch eine traumhafte Aussicht wichtiger? Wie weit weg darf es von der Kirche sein?
Auskennen tu ich mich in "deiner" Region leider relativ schlecht.

Seid Ihr aus dieser Region oder warum habt Ihr diese Kirche gewählt?

Viel Erfolg beim suchen.
es grüsst euch - elvirus



lolo  am 18.10.2011

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

lieber zwerg1983

vielleicht wäre das schloss schartenfels in baden etwas für euch:

http://www.schloss-schartenfels.ch/

die haben auch eine tolle terrasse, leider geben die fotos auf der homepage nicht viel her. ich finds dort zauberhaft....

liebe grüsse
lolo

Zuletzt bearbeitet am 18.10.11 00:52



zwerg1983  am 02.11.2011

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Hey Zusammen
Danke für die guten Vorschläge.

Es sit so, das zum Beispiel, das Schloss Schartenfels zu klein ist. Da es 50 bis 60 Personen sind. Gut wäre auch wenn es ein Hotel ist oder gleich in der nähe eines hat, da wir einige Gäste aus dem Berner Oberland haben. Es kann im ganzen Kanton Aargau sein.

Wir wohnen einfach bei Brugg!

Grüsse

Tanja



emma  am 05.11.2011

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Hi Zwerg1983

Habt ihr in der Zwischenzeit schon eine passende Location gefunden? Hast du dir die Mühle in Mülligen schon angesehen? Die Stanzerei in Baden wär auch noch cool.

Liebe Grüsse, Emma



saerli  am 18.11.2011

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Ich habe das gleiche Problem... Mein Freund hat mir nicht geglaubt, dass wir jetzt schon sehr spät mit organisieren sind für eine Hochzeit im Sommer/Herbst 2012. Jedenfalls ist z.B. die Liebegg schon jeden Samstag in dieser Zeit ausgebucht
Wir suchen etwas, was nicht in einem Restaurant ist (wir org. Caterer). Die Location sollte hell, eher modern und im Parterre sein (einfacher Zugang zum Parterre). Die Schlossschüür Liebegg wäre perfekt. Kennt jemand etwas ähnliches???
DANKE :)



Sugus82  am 18.11.2011

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Hallo

Wir werden im Seehotel Delfin in Meisterschwanden am Hallwilersee, im Panoramasaal heiraten. Ist direkt am See und man hat eine tolle Aussicht.

In Seengen gibt es noch das Hotel Eichberg, von wo aus du bei gutem Wetter den Hallwiler und Baldeggersee sehen kannst.

Die Seerose in Meisterschwanden, aber da musst du dann das grosse Portemonnai zücken ;o)

lg.
Sugus



Venus81  am 19.11.2011

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Hallo

Hier eine kleine Sammlung: Allerdings keine Restaurants sondern Locations, die mal in unserer Auswahl waren: Wir wohnen im Aargau:
@all: Hoffe das wird jetzt nicht gelöscht wegen Werbung und so...
http://www.ruetihof.com
http://www.wehrli-weinbau.ch/betrieb_frame.htm (Küttigen)
http://www.4-you.org/bilder/spinnerei/spinnerei.html (Rupperswil, mit Catering)
www.meck.ch (Frick, inkl. Restaurant)
http://www.fuerst-weine.ch/index.php?id=48 (Hornussen)
http://www.stanzerei-baden.ch/vermietung/infrastruktur.php (Fabrikähnlich, Catering nötig, Baden)
Trotte Erlinsbach, Telefon 062 857 40 10 oder NEU auch Wygärtli (Website Gemeinde Erlinsbach)
Weinbauer Wehrli Küttigen , Oberdorfstrasse 8, 5024 Küttigen, Telefon 062 827 22 75
Mangerie, Egolzwil, 6243 Egolzwil, 041 980 3106 (Ein wenig in die andere Richtung, aber uh schön)
www.baechlihof.ch, Stefan und Brigitte Käser-Härdi, Bächlihof, 5108 Oberflachs Tel. 056 450 14 88

Vom Platz her sollten alle möglich sein, wir haben etwa gleich viele Gäste.
Übernachtungen haben wir nicht abgeklärt - respektive es gibt wohl meistens in den Gemeinden eine Möglichkeit, bei usn kommen die meisten Gäste aus der Nähe.


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



saerli  am 19.11.2011

Re: Location fürs Hochzeitsessen im Kanton Aargau

Wow super, vielen Dank für die Liste. Einige davon habe ich auch schon gesehen. 4 you cook wäre super, vor allem, weil es in dem Dorf ist wo ich wohne :) Aber die haben da Preise von 250.- -350.- all inkl. ohne Apéro, pro Person... das ist doch eher ziemlich hoch. Findet ihr auch? Ich habe leider noch keine anderen Anfragen gemacht, darum habe ich auch keine Vergleichspreise. Aber von der Location her ist es genau das, was ich suche.

Danke fürs Feedback und einen schönen Samstag allen! Grüessli



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.