Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location in der Nähe von Biel
Location in der Nähe von Biel
 1
JuergN  am 14.01.2019

Location in der Nähe von Biel

Hallo zusammen,

Ich und meine Verlobte werden am 6.7. in Biel heiraten. Nun sind wir auf der Suche, nach einer Location für die Feier danach. Sehr gefallen hätte uns das Von Rütte Gut, das ist aber leider ausgebucht. Nun haben wir ziemliche Schwierigkeiten etwas passendes zu finden.

Wir haben vor Catering zu bestellen und suchen einen Raum, nicht ein Restaurant von dem man dann das Essen nehmen muss.

Hat irgendwer irgend eine Idee? Ich bin leicht am verzweifeln.

Freundliche Grüsse,

Jürg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.