Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht
Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht
 1
Swala1983  am 14.04.2014

Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht

Hallo zusammen

Mein Freund und ich planen, im Sommer 2015 zu heiraten und sind noch auf der Suche nach der passenden Location für unsere Feier. Wir möchten nicht in ein 0815-Restaurant, sondern etwas spezielles, aber auch gemütliches.

Folgende Locations habe ich bereits etwas näher angeschaut:
- Froschkönig (toll, aber etwas teuer, ausserdem noch keine Erfahrungsberichte)
- Wendelsee (coole Location, jedoch ohne Aussenbereich)
- Präriebar (eher einfach, Preis ok)
- Dachstock Seminarhotel Gerzensee (toll, aber auch etwas teuer)

Habt ihr mir noch ein paar Ideen? Die Trauung findet voraussichtlich irgendwo am Thunersee statt. Die Location sollte nicht weiter als 30min entfernt sein.

Würde mich über ein paar neue Ideen freuen!



Pfingstrose  am 14.04.2014

Re: Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht

Hallo Swala! Wie wärs mit em Blausee?

Zuletzt bearbeitet am 14.04.14 21:43



Mimmi2014  am 15.04.2014

Re: Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht

Hallo Swala

Wie wärs mit folgenden Locations:

- Burehus Dinkelbühl in Gurzelen, im-burehus.ch
- Gwatt Zentrum Thun
- glauserranch.ch
- Rogglischeune Spiez
- Reberhaus Bolligen

Bin auf diese Locations bei unserer Suche gestossen...
oder schau mal unter *** WERBEVERDACHT***.com



Mimmi2014  am 15.04.2014

Re: Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht

schau mal unter *** WERBEVERDACHT*** dot com

Zuletzt bearbeitet am 15.04.14 10:46



Mimmi2014  am 15.04.2014

Re: Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht

irgendwie kann ich das nicht posten.... *** WERBEVERDACHT*** ist eine internetseite mit locations

Zuletzt bearbeitet am 15.04.14 10:47



Swala1983  am 22.04.2014

Re: Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht

Hallo zusammen

Merci für eure Antworten, ich werde die Links mal anschauen und wer weiss, vielleicht ist etwas passendes dabei.

LG Swala



Ducan  am 08.05.2014

Re: Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht

Swala1983:
Hallo zusammen

Mein Freund und ich planen, im Sommer 2015 zu heiraten und sind noch auf der Suche nach der passenden Location für unsere Feier. Wir möchten nicht in ein 0815-Restaurant, sondern etwas spezielles, aber auch gemütliches.

Folgende Locations habe ich bereits etwas näher angeschaut:
- Froschkönig (toll, aber etwas teuer, ausserdem noch keine Erfahrungsberichte)
- Wendelsee (coole Location, jedoch ohne Aussenbereich)
- Präriebar (eher einfach, Preis ok)
- Dachstock Seminarhotel Gerzensee (toll, aber auch etwas teuer)

Habt ihr mir noch ein paar Ideen? Die Trauung findet voraussichtlich irgendwo am Thunersee statt. Die Location sollte nicht weiter als 30min entfernt sein.

Würde mich über ein paar neue Ideen freuen!

Hallöchen

Also Freunde von uns haben vor kurzem im Restaurant Moospinte geheiratet, das war traumhaft.



Coca22  am 12.05.2014

Re: Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht

Hallo wie wärs mit dem Loft beim Stocks? Das ist ein grosser Saal, ganz neu in einem Rundholzhaus.
Sie hätten auch runde Tische wenn dir das gefällt, aber auch eckige. Es haben, glaub ich bis zu 120 Personen Platz. Ich war auch Mal im Hotel Freienhof in Thun, dort war es auch sehr schön.



Swala1983  am 15.06.2014

Re: Location in der Umgebung Bern/Thun gesucht

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir haben uns jetzt doch für den Froschkönig entschieden. Kostet zwar etwas, aber wir sind überglücklich.

Kennt vielleicht jemand von euch noch einen Pfarrer in der Region Bern, den ihr empfehlen könnt? Die Pfarrer unserer Kirchgemeinde sind an diesem Datum alle wegen einer kirchlichen Feier besetzt und haben keine Zeit:-(.

Liebe Grüsse
Swala1983



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.