Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location in St.Gallen / Thurgau für ein Apero
Location in St.Gallen / Thurgau für ein Apero
 1
brautfee  am 19.09.2017

Location in St.Gallen / Thurgau für ein Apero

Hallo Ihr lieben..!

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Location im freien... Diese kann sich in St.Gallen oder Thurgau befinden und muss für c.a. 150 Leute platz bieten. die Getränke und das Essen wollen wir selbst organisieren. Leider haben wir noch keine passende Location mit einer schönen Aussicht gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

glg

brautfee



Shayleene  am 19.09.2017

Re: Location in St.Gallen / Thurgau für ein Apero

Hallo du,

Hast du schon Mal nach Bauernhöfe gesucht? Ich war mal im Kt. Zürich auf einer freien Hochzeit die auf einem Bauernhof war. Da fanden regelmässig Hochzeiten statt. War super schön dort und hat meist viel Platz. Es war vom Geruch auch völlig in Ordnung, ich weiss gar nicht ob die überhaupt Tiere hatten, gesehen habe ich keine. Es war auch ein so grosser Bauernhof, dass wir gar nicht Alles gesehen haben.

Bei schöner Aussicht kommt mir die Burg Hohenklingen in Stein am Rhein in den Sinn. Für das Fest am Abend funktioniert es auf jeden Fall. Ob Trauung auch geht weiss ich nicht.

Wünsche dir viel Erfolg beim finden einer Location.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.