Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location Ostschweiz Garten/Park/Wald
Location Ostschweiz Garten/Park/Wald
 1
Vivi0717  am 17.10.2016

Location Ostschweiz Garten/Park/Wald

Hallo zusammen

Wir werden im Juli nächstes Jahr heiraten. Wir sind leider nun bereits ziemlich spät dran mit der Locationsuche.

Und zwar sind wir auf der Suche nach einer Location in der Ostschweiz.

Wir wollen unsere Hochzeit im Bohemian Stil feiern, mit freier Zeremonie, Abendessen und Party an einem Ort. Die Zeremonie und das Abendessen (wenn möglich auch Party) wollen wir im Freien machen oder in einem Zelt, mit einer Schlechtwetter Variante. Deswegen stellen wir uns einen Park / Garten vor, selbst eine grosse Waldhütte würde für uns in Frage kommen, müsste dann einfach etwas grösser sein (wir rechnen mit ca. 50 Gästen).

Habt ihr so etwas schon einmal gesehen? Kennt ihr allenfalls so etwas?

Wir haben den Remund Gartenpark angefragt, aber der sprengt leider unser Budget.

Ich wäre wahnsinnig froh wenn sich jemand meldet mit Ideen, und ich weiss, dass der Thread dem von Dani2017 ähnelt, aber was bei uns halt noch ist, eben mit Waldhütten oder ähnlichem.

Vielen lieben Dank und Grüsse

Vivi



silenzia  am 20.10.2016

Re: Location Ostschweiz Garten/Park/Wald

Wir haben unsere Trauung und Apéro hier gemacht:

http://www.eventbutler.ch/includes/websi...id=389904149376



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.