Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location Raum LU/NW/OW/UR/SZ gesucht
Location Raum LU/NW/OW/UR/SZ gesucht
 1
wo-wie-was  am 19.02.2017

Location Raum LU/NW/OW/UR/SZ gesucht

Hallo zusammen

Wir suchen für unsere Hochzeit eine geeignete Location in der Zentralschweiz.
Wir rechnen mit 70 Gästen fürs Essen und 150 Apéro. Es soll zuerst eine Zeremonie mit Apéro stattfinden, wenn möglich im Freien. Zeremonie und Essen müssen nicht am selben Ort sein, jedoch in 30' Fahrzeit zu erreichen. Gerne möchten wir ausgiebig feiern, die meisten Anbieter verlängern jedoch nur bis 3:00Uhr.

Kennt ihr schöne Locations und wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe



Brucolino  am 09.03.2017

Re: Location Raum LU/NW/OW/UR/SZ gesucht

Hallo wo-wie-was

Wysses Rössli in Schwyz ist toll - Apéro im freien möglich und ein wunderschöner Saal für das Essen am Abend. Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Frühstück am Tag danach mit den liebsten auf der Terrasse :) Personal super hilfsbereit und der Chef ist genial: freundliche, hilfsbereit und witzig, man fühlt sich einfach wohl und merkt, dass es ihm am Herzen liegt dass alles so wird wie erträumt. Man ist definitiv nicht einfach eine Nummer sondern wird sehr persönlich beraten!

Oder was wir ebenfalls angeschaut haben ist das floralapina in Vitznau. Wunderschön mit diversen Möglichkeiten (Scheune, draussen, im Hotelsaal, im Zelt, etc) Zeremonie kann man im freien auf einem Hügel machen.
Bei uns war es jedoch bereits mit einem anderen Hochzeitspaar besetzt weswegen wir uns dagegen entschieden haben. Soll aber super sein!

Liebe Grüsse
Brucolino



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.