Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location Region Frauenfeld
Location Region Frauenfeld
 1 2
LadyL  am 27.07.2014

Location Region Frauenfeld

Für im April suchen wir noch eine Location, welche ca. Platz für 80-90 Personen bietet.
Wir möchten nicht in ein Restaurant, sondern eher in eine Scheune oder so.
Hat jemand Ideen?
Allenfalls auch gleich für ein Catering? Wir stellen uns Buffet vor.



pescara  am 29.07.2014

Re: Location Region Frauenfeld

Hoi LadyL! Der Hirschen in Buch bei Frauenfeld hat eine tolle Partyscheune neben dem Resti. Schau dir die doch mal an. Das Essen machen sie logischerweise selber.
lg



LadyL  am 30.07.2014

Re: Location Region Frauenfeld

Liebe pescara, die Hirschenscheune in Buch ist leider an unserem Datum schon besetzt. Danke aber für den Tipp.
LG



lela85  am 31.07.2014

Re: Location Region Frauenfeld

ich weiss nicht ob das auch euren Vorstellungen entspricht, aber Schützenhaus Gachnang.



LadyL  am 31.07.2014

Re: Location Region Frauenfeld

hallo lela, merci für die idee, aber ich denke, ein schützenhaus weniger.



pescara  am 11.08.2014

Re: Location Region Frauenfeld

Hoi Lady L
Hast du mittlerweile eine Location gefunden?
Ich hätte sonst noch einen Vorschlag: Auf Schloss Gündelhart haben sie eine schöne Scheune, die man mieten kann. Catering können sie dir vorschlagen, Getränke organisieren sie.
Gündelhart liegt bei Hörhausen, etwa 20 Minuten von Frauenfeld.
Ist ein voll schönes Landgut, mitten im Grünen.
Schaus dir mal an: www.schloss-guendelhart.ch
lg



Evass  am 12.08.2014

Re: Location Region Frauenfeld

Hallo LadyL

wie weit weg von Frauenfeld darf es sein? Mir kämen da spontan folgende Orte in den Sinn:
Greuterhof Islikon: zwar ein Restaurant mit Hotel, aber im rustikalen Stil
Schupfen Diessenhofen: zwar etwa 20min. von Frauenfeld, aber eine tolle Scheune direkt am Rhein mit Grillbuffet (wir heiraten da )
Scheune in Andelfingen: http://www.offene-scheune.ch/angebot.htm
Bolderhof in Hemishofen: http://www.bolderhof.ch/
Rebgut Jäger in Hüttwilen: http://www.rebgut-jaeger.ch/rebgut/wein-stube/
Sunneschür Amlikon: www.sunneschuer.ch (evtl. etwas zu klein)
Zelglitrotte Hettlingen: http://www.hettlingen.ch/de/tourismus/se...;object_id=7496
Überdachter Allwetter-Grillplatz in Buch b. Frauenfeld: http://www.huber-seebachtal.ch/D/index.php

ich habe noch eine Location im Kopf, aber da will mir partout der Name nicht einfallen und die Ortschaft auch nicht.. grr... falls mir das noch einfällt schreibe ich dir :)



LadyL  am 12.08.2014

Re: Location Region Frauenfeld

Liebe pescara, liebe Evass, merci für eure Ideen. Wir schauen uns nächsten Donnerstag noch eine Location an. Wenn die nix wird, werde ich mir eure Vorschläge anschauen. Vielen Dank.



Evass  am 12.08.2014

Re: Location Region Frauenfeld

Hey LadyL, was schaut ihr an? Bin neugierig :)



LadyL  am 13.08.2014

Re: Location Region Frauenfeld

wir waren im hänkiturm in aadorf und schauen uns noch die dorfalm in mettendorf an.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.