Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location Thun und Umbegung
Location Thun und Umbegung
 1 2
Joyce  am 17.09.2008

Location Thun und Umbegung

Wir suchen für nächsten Juni ein Lokal ( Waldhütte Bauernhaus etc ) für zum Essen am Abend.
Es sollte in der Umgebung Thun - Spiez sein. Wir heiraten in Einigen.

Weiss jemand etwas schönes????? Es ist so schwer.

Vielen Dank



maju  am 17.09.2008

Re: Location Thun und Umbegung

Hoi Joyce

Wie viele Personen seit ihr denn?
Also wir feiern im Dinkelbühl in Gurzelen. Schön ist auch die Rogglischeune in der Spiezerbucht, oder in Interlaken/matten gibt es ein schönes Waldhaus

mir hürate am 02.05.2009



meitli  am 17.09.2008

Re: Location Thun und Umbegung

Hallo Joyce
Kennst du die Rogglischeune in der Spiezer Bucht?
http://www2.spiez.ch/index.php?id=498

Ausserdem hat die Kirche Uetendorf ein grosses Pfrundhaus, das man glaub ich auch privat mieten kann.

Grüessli und viel Spass bei den Vorbereitungen,
Meitli

Editiert 17.09.08



meitli  am 17.09.2008

Re: Location Thun und Umbegung

Hihi hallo Maju, da haben wir ja gleichzeitig die gleiche Idee gepostet



maju  am 17.09.2008

Re: Location Thun und Umbegung

ja lustig werdet ihr dort feier? für uns war es leider zu klein, wir sind zwar auch nur zwischen 50 u 60 Personen, jedoch möchten wir genügend Platz haben um zu spielen, tanzen und grosszügig stuhlen
mir hürate am 02.05.2009



meitli  am 17.09.2008

Re: Location Thun und Umbegung

Nein, wir werden voraussichtlich in Flumserberg feiern. Ich bin aber in der Nähe von Spiez aufgewachsen, deshalb kenne ich die Scheune. Ja, sie ist relativ klein, und wenn man noch tanzen möchte... wirklich eher etwas für kleine Gesellschaften oder einen Steh-Apero.
Bist du auch aus dem Oberland?
Grüessli, Meitli



picasso32  am 07.10.2008

Re: Location Thun und Umbegung

Hallo,

Wir heiraten am 29.August nächstes Jahr auch in Einigen. Die Kirche finde ich wunderschön. Wir suchen dann auch in der Umgebung eine Location oder eine Waldhütte. Falls du etwas passendes findest würdest du mir das schreiben. Ich bin jetzt auch aktiv auf der suche den es ist wirklich schwierig etwas zu finden.

Liebe Gruss
Picasso32



Joyce  am 07.10.2008

Re: Location Thun und Umbegung


Hallo Hallo Picasso 32

Finde super dass Ihr auch in Einigen heiratet, ist eine super schöne Kirche.
Also wir werden in Thun im Wendelsee www.partlokal.ch essen und das Apero haben wir in der Rogglischeune in Spiez www.bucht-spiez.ch.

Was auch sehr schön ist, jedoch leider an unserem Datum schon besetzt war, ist www.im-burehaus.ch

Lass mich bitte wissen wenn Ihr etwas gefunden habt :-))

Viel Glück



picasso32  am 07.10.2008

Re: Location Thun und Umbegung

Hallo Du,

Danke für deine schnelle Antwort. Den Wendelsee haben wir auch angeschaut, leider ist der an unserem Datum schon besetzt. Der Link funktioniert so leider nicht. Ist das Restaurant Burehuus
gemeint?

Es ist noch schwierig was passendes zu finden.

Liebe Gruss
Picasso



Joyce  am 07.10.2008

Re: Location Thun und Umbegung

Ah Sorrry, schau unter im-burehus.ch Das ist ein Bauernhof mit super schönen Räumen für Hochzeiten und Feste. Es ist im Dinkelbühl Gurzelen. Du müsstest aber dann auch bald reservieren, da auch schon viel ausgebucht ist für nächstes Jahr.

Liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.