Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?
Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?
 1 2
Rajo_2  am 09.08.2015

Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

Hallo Ihr Lieben!

Wir planen unsere Hochzeit nächstes Jahr mit etwa 50 Gästen.. Wir heiraten kurz und knapp zivilisch und machen dann eine freie Zeremonie irgendwo an einem schönen Ort.
Und genau diesen schönen Ort gilt es nun zu finden.
Unsere Traumvorstellung wäre eine romantische Scheune wo man draussen und drinnen feiern kann... im hoffentlich warmen, zumindest trockenen Wetter, mit Lampions an den Bäumen, Aussicht und und und..
Irgendwie gestaltet sich die Suche schwer.. wenn was Schönes dann ist es zu weit weg, sprich St. Gallen... Auch wollen wir nicht an eine Uhrzeit gebunden sein, wo wir den Laden dicht machen müssen.. das ist meistens in Schlössern der Fall..

Kennt jemand so ein Schmuckstück? Oder eine Alternative?

Noch eine Frage hinterher... was ist besser? Caterer oder im Hotel/ Restaurant mit Menü?

Ich danke euch vielmals!!!!!



Steffi93  am 11.08.2015

Re: Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

Hallo Rajo

Ich war diesen Frühling an einer Hochzeit in einer Scheune in Müswangen. Die Bilder sind zwar nicht oder noch nicht auf der Homepage vom Caterer, aber die würden Dir bestimmt welche schicken.
Frag doch mal nach, erdbeergold.ch

Viel Erfolg bei der Suche und der Vorbereitung.

Liebe Grüsse Steffi



missmay  am 02.11.2015

Re: Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

Hallo Rajo,

Kennst du die Rigi Hütte? ist zwar nicht ganz 'ne Scheune aber hat definitiv Scheunen Scharm und eine Terasse mit unglaublichem Ausblick.

Vielleicht könnte das passen :)

Liebe Grüsse, Elli



Melanie83  am 03.11.2015

Re: Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

Hallo…. ich war mal eingeladen in Luzern in der Gardenvilla.ch sehr cool! auch super Service etc.



LuzernerMausi  am 14.09.2016

Re: Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

Für 50 Personen findest du bestimmt schnell Platz. Beispielsweise in Neuenkirch das Chalet Pilatus? Geniale Aussicht hast du bei der Festhalle Herrendingen in Eschenbach. Allenfalls in Meierskappel bei Kollers? Vielleicht auch Partyraum Michaelskreuz?

Wir suchen eine passende Location im 'Scheunenstil' für 60-70Personen. Gestaltet sich gar nicht einfach...



karin91  am 27.11.2018

Re: Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

Steffi93:
Hallo Rajo

Ich war diesen Frühling an einer Hochzeit in einer Scheune in Müswangen. Die Bilder sind zwar nicht oder noch nicht auf der Homepage vom Caterer, aber die würden Dir bestimmt welche schicken.
Frag doch mal nach, erdbeergold.ch

Viel Erfolg bei der Suche und der Vorbereitung.

Liebe Grüsse Steffi


Hallo Steffi
Darf ich fragen, wo genau die Scheune in Müswangen war und ob du da Kontaktdaten hast?

Danke :-)
Liebe Grüsse
Karin



schlarpi  am 30.11.2018

Re: Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

karin91:

Hallo Steffi
Darf ich fragen, wo genau die Scheune in Müswangen war und ob du da Kontaktdaten hast?

Danke :-)
Liebe Grüsse
Karin


HOi Karin

Ich denke das war der Hof Holzmatt (www/holzmatt/ch) wir hatten eine Taufe da, es ist sehr zu empfehlen. die Lage ist super, man kann auch noch einige Aktivitäten ausüben und die Eigentümer sind sehr engagiert.



JenniferS  am 26.12.2018

Re: Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

Hallo

Wir heiraten im September 2019 und wollen auch eher rustikal heiraten. In meiner Top 3 war auch die Birkenranch, bei Hochdorf, welche auch superschön ist! Wir haben uns schlussendlich dann aber für eine andere Location entschieden (Datum nicht verfügbar).

Liebe Grüsse
Jennifer



salome_z  am 26.06.2019

Re: Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

JenniferS:
Hallo

Wir heiraten im September 2019 und wollen auch eher rustikal heiraten. In meiner Top 3 war auch die Birkenranch, bei Hochdorf, welche auch superschön ist! Wir haben uns schlussendlich dann aber für eine andere Location entschieden (Datum nicht verfügbar).

Liebe Grüsse
Jennifer

Hallo Jennifer
Die Birkenranch bei Hochdorf steht bei uns auch zur engeren Auswahl. Wofür habt ihr euch schlussendlich entschieden? :-)
Liebe Grüsse
Salome

Zuletzt bearbeitet am 26.06.19 19:12



possum  am 30.08.2019

Re: Location Umgebung Kanton Luzern, Scheune?

Habt ihr die Alpwirtschaft Ruodisegg angeschaut? Wunderschöne Aussicht und super nette Leute. Und ziemlich vernünftige Preise dazu. https://ruodisegg.ch



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.