Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location Werdenberg/Rheintal
Location Werdenberg/Rheintal
 1
StefanieV  am 24.10.2018

Location Werdenberg/Rheintal

Hallo zusammen,

wir wollen nächsten Sommer/Herbst heiraten.
Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einer schönen Location im Gebiet von ca. Buchs SG - ca. Altstätten SG.
Wir haben uns eine freie Zeremonie vorgestellt. Nun am liebsten wäre es uns, wenn die Trauung draussen stattfinden könnte und dann auch gleich eine Lokalität für den Apéro und das Essen am Abend vorhanden wäre.

Kennt ihr vielleicht schöne Locations in der Umgebung Werdenberg / Rheintal?

danke euch schon vorab für eure Ratschläge.

viele Grüsse



Isabel99  am 31.01.2019

Re: Location Werdenberg/Rheintal

Hallo Stefanie

Wir suchen so ziemlich das gleiche wie ihr... :)
Habt ihr mittlerweile was gefunden?

Liebe Grüsse
Isabel



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.