Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Location / Scheune / Burg AG
Location / Scheune / Burg AG
 1
husi  am 28.07.2008

Location / Scheune / Burg AG

Hallo

Wir heiraten im Frühling 09 und sind auf der Suche nach einer geeigneten Location im Raum Aargau. Es kann eine Bauernhofscheune, ein Schloss/Burg oder sonst ein spezieller Raum sein. Wäre ideal, wenn der Apéro draussen stattfinden könnte (unter schönen Bäumen oder so).

Wer kann mit weiterhelfen? Das Internet gibt leider nicht viel her.

Vielen lieben Dank!



madmadi  am 28.07.2008

Re: Location / Scheune / Burg AG

schau dich mal in dieser rubrik um, da gibt's schon einen thread zu diesem thema...


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!

Editiert 28.07.08



Mara

nicht registriert

am 28.07.2008

Re: Location / Scheune / Burg AG


Hm, also bezüglich Burgen und Schlösser im Aargau gab es hier schon einige Themen...

Ansonsten vielleicht mal hier gucken ....http://www.infozentralschweiz.ch/burgen_und_schloesser.htm
oder hier ..... http://www.burgeninventar.de/html/ch/AG.html

Also ich finde das Internet gibt ne Menge her bezüglich Burgen und Schlösser!!!!

Moooment, schau gleich noch wegen Scheune und so......


http://www.eventlokale.com/Index.aspx





Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



sybillew  am 29.07.2008

Re: Location / Scheune / Burg AG

das hier ist auch sehr schön: http://www.inselrheinau.ch/ - die insel ist im kanton zürich, nähe der aargauer gränze



Augustler  am 29.07.2008

Re: Location / Scheune / Burg AG

Wir heiraten auf Schloss Lenzburg
www.schlosslenzburg.ch

Evt. bist Du aber schon zu spät dran mit reservieren wenn Ihr die Location im Frühjahr 09 benötigt. Kannst auch anrufen und Herrn Peter Jud verlangen, er ist Schlosswart.



jackie95  am 04.08.2008

Re: Location / Scheune / Burg AG

Hallo!
Wir heiraten nächsten Frühling im Schloss Liebegg in Gränichen. Ist supersüss und romantisch, hast zum Festsaal das ganze Innenhof zur Verfügung. Brauchst dort aber ein Catering, die haben eine Liste. Könnte aber spät sein...haben auch nur noch einen Freitag bekommen. Viel Glück!!



Hopi  am 06.08.2008

Re: Location / Scheune / Burg AG



Hey... Vielleicht wäre ja der Bohrturm Zurzach was für euch.

http://www.eventlokale.ch/de/lokale/deta...schreibung.page


Gruss

Hopi



ChicaTica  am 26.01.2009

Re: Location / Scheune / Burg AG

falls ihr noch nichts gefunden habt, schau mal auf www.schafmatthof.ch rein...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.