Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Locations in LU/OW/NW gesucht
Locations in LU/OW/NW gesucht
 1
Tanta  am 13.09.2016

Locations in LU/OW/NW gesucht

Hallo zusammen

Ich bin auch der Suche nach Hochzeitslocations vorzugsweise in Luzern und Agglo, Nid- und oder Obwalden.

Aktuell planen wir das Apero (ca. 110 Pers.) und das Fest (ca. 80 Pers.) locationtechnisch zu trennen. Wir sind in OW zu Hause und würden gerne in der "Nähe" heiraten.

Da unser Gäste von verschiedensten Orte anreisen, sollte eine Übernachtungsmöglichkeit auch vorhanden sein.

Wir mögen es gerne bodenständig (also keine Schlösser) aber dennoch modern bzw. frisch.
Die Hochzeit würden wir gerne im Mai 2017 durchführen. Da wir aber erst im Anfangsstadium unserer Planung sind, wären wir da noch flexibel.

Auf eure Tipps / Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüsse Tanta



LuzernerMausi  am 14.09.2016

Re: Locations in LU/OW/NW gesucht

Wir suchen im selben Stil. Momentan ist das PartySilo im Bösch ZG und Hirschpark in Littau in Abklärung. Unser Apéro wird in der Scheune der Familie Seeholzer in Sigigen, Ruswil stattfinden.



snet  am 14.09.2016

Re: Locations in LU/OW/NW gesucht

Ich war letztens auf einer Hochzeit im Sühang. Hat mir sehr gut gefallen. http://www.vomsuedhang.ch/events_am_sued...lichkeiten.html



LuzernerMausi  am 20.09.2016

Re: Locations in LU/OW/NW gesucht

Ich war letztens auf einer Hochzeit im Sühang. Hat mir sehr gut gefallen. vonsuedhang.ch

Sehr schön, doch leider stellen Sie morgens um 03.00 Uhr die Musik ab und wollen Feierabend, ob aktuell eine ausgelassene oder eher müde Stimmung ist... Schade! Wäre perfekt gewesen für uns! Sie bleibt leider dabei und lässt darüber nicht verhandeln.

Wer kennt sonst noch urchige Hochzeitslocations? (Kennen Silo Bösch, Hirschpark, Lindenhof Oberkirch, Birkenranch ist leider bereits definitiv reserviert.



Tanta  am 20.09.2016

Re: Locations in LU/OW/NW gesucht

Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. Wir sind mit 2 Locations im Gespräch und werden diese mal besichtigen. Anhand der Bilder im Internet würden diese gut passen. Habt ihr Tipps worauf wir unbedingt achten sollten?

Liebe Grüsse Tanta



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.