Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Lokation-Kriterien: Welche Punkt habt ihr auf Eurer Liste?
Lokation-Kriterien: Welche Punkt habt ihr auf Eurer Liste?
 1
Ramser  am 30.11.2015

Lokation-Kriterien: Welche Punkt habt ihr auf Eurer Liste?

Meine Lokation-Kriterien-Liste wir immer länger. Die ersten Lokations müsste ich jetzt eigentlich auch erneut besuchen, weil ich zu beginn "Jenstes" nicht beachtet habe.

Welches sind Eure wichtigsten Kriterien?
Welche Kriterien habt ihr allgemein denn alle auf Eurer Liste?

Zuletzt bearbeitet am 30.11.15 13:30



Summer_2016

nicht registriert

am 30.11.2015

Re: Lokation-Kriterien: Welche Punkt habt ihr auf Eurer Liste?

Hängt hält davon ab was ihr euch vorstellt und natürlich auch auf die Anzahl der Gäste. Wir wollten gerne die Lokalität exclusiv für uns haben, somit fielen Restaurants schon mal weg. Wir wollten etwas in der Nähe eines See's haben am liebsten mit einem schönen grossen Garten. Da wir unseren Gästen auch keine zu lange Anfahrt auferlegen wollten, kam nur etwas in unserem Wohnkanton in Frage. Bezüglich Catering hatten wir keine Wünsche. Durch einen Vorschlag hier im Forum sind wir schliesslich auf unsere Location gestossen, vor Ort bei der Besichtigung hat dann nur noch das Bauchgefühl entschieden.



Ramser  am 05.01.2016

Re: Lokation-Kriterien: Welche Punkt habt ihr auf Eurer Liste?

Vielen Dank Summer_2016

Zuletzt bearbeitet am 05.01.16 13:42



biodelic1  am 16.01.2016

Re: Lokation-Kriterien: Welche Punkt habt ihr auf Eurer Liste?

Hallo Summer_2016

Darf ich fragen ob ihr etwas gefunden habt, was euren Kriterien entspricht, und falls ja, wo?
Wir heiraten erst im 2017 und haben sehr ähnliche Kriterien wie ihr, haben aber Probleme etwas passendes zu finden...

gruss



Summer_2016

nicht registriert

am 16.01.2016

Re: Lokation-Kriterien: Welche Punkt habt ihr auf Eurer Liste?

Hallo biodelic

Ja wir sind fündig geworden, wir heiraten in der Moschti Stäfa. Auch in Rennen war der Schlossturm Pfäffikon SZ und die Villa Sunneschy Stäfa.

Vielleicht ist ha etwas für euch dabei :)

Lg

Summer



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.