Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Miete von Mobiliar (Stehtische/Bistrotische, runde Bankett-Tische, Stühle, evt. Stuhlhussen)
Miete von Mobiliar (Stehtische/Bistrotische, runde Bankett-Tische, Stühle, evt. Stuhlhussen)
 1
mia_Z  am 20.03.2018

Miete von Mobiliar (Stehtische/Bistrotische, runde Bankett-Tische, Stühle, evt. Stuhlhussen)

Hallo zusammen
Wer hat einen Tipp, wo man günstig Mobiliar wie runde Tische, Stehtische/Bistrotische, Stühle und Stuhlhussen mieten kann? Habe bei Topevents.ch, Pfenninger, eventmaterial.ch , Lenzlinger, festbedarf.ch etc. geschaut. Ist alles sehr teuer. Vielen Dank für Tipps. Ach ja, die Hochzeit findet im Kanton ZH statt.



neble  am 04.04.2018

Re: Miete von Mobiliar (Stehtische/Bistrotische, runde Bankett-Tische, Stühle, evt. Stuhlhussen)

hallo

ich war letztens an einer messe dort hatte es irgendwas mit jennie oder so scheinbar vermietet sie sachen, musst du mal googeln vielleicht.



mia_Z  am 05.04.2018

Re: Miete von Mobiliar (Stehtische/Bistrotische, runde Bankett-Tische, Stühle, evt. Stuhlhussen)

Hi Neble. An welcher Messe war das? Vielleicht find ich sie über die Ausstellerliste... Vielen Dank für deine Hilfe!



neble  am 05.04.2018

Re: Miete von Mobiliar (Stehtische/Bistrotische, runde Bankett-Tische, Stühle, evt. Stuhlhussen)

mia_Z:
Hi Neble. An welcher Messe war das? Vielleicht find ich sie über die Ausstellerliste... Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich hab rasch gegoogelt... jennis-creativeideenPunktch wär das... weiss aber nicht ob das dem entspricht was ihr sucht. ansonsten für stühle und accessoires für die Trauung kann man die auch bei unserer Rednerin mieten. Aber detailiert haben wir noch nicht danach geschaut.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.