Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Mietpreis
Mietpreis
 1
Jarla  am 10.05.2017

Mietpreis

Hallo zusammen!
Hoffentlich schreib ich es am richtigen Ort (sonst darf man das Thema auch gern verschieben).

In der Schweiz tue ich mich immer ein wenig schwer, wenn es ums Verhandeln beim Preis geht. Wir sind ja bei Geld schon etwas verklemmt, scheint es mir.
Habt ihr bei eurer Location gehandelt oder den genannten Mietpreis einfach akzeptiert? Wie geht man da wohl am Besten vor?
Morgen besuchen wir eben endlich unseren derzeitigen Favorit und ich habe das Gefühl, Geldzeugs sollte gleich zu Beginn mehr oder weniger klargestellt sein.

Ich freu mich auf eure Ratschläge!



Shayleene  am 24.05.2017

Re: Mietpreis

Hallo Jarla,

Und? Hast du gehandelt beim Preis oder wie kam es raus?
Mir steht das noch bevor.
Ich muss dazu sagen, ich arbeite im Einkauf. Preise verhandeln wäre also eigentlich voll mein Business. Bei uns machen das aber andere, selten wir Sachbearbeiter. Und ich weiss nicht ob ich mich das getraue
So ein paar Tricks und Kniffe wüsste ich ja vom Job her und meiner Weiterbildung im Einkauf...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.