Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT
MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT
 1 2 3
cribo  am 04.11.2012

MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

Hallo zusammen

Seit Wochen google ich nach einer passenden Location für unsere Hochzeit im nächsten Herbst. Und langsam läuft die Zeit davon...

..deshalb versuche ich mein Glück hier im Forum

Kennt ihr eine tolle Location (vorzugsweise im Kt. Aargau oder Grenze Luzern), die für einen Apero plus grosses Dessert-Buffet am Abend 17.00-24.00 Uhr geeignet ist? Es sollte wenn möglich kein Restaurant sein, sondern eine Eventlocation VILLA oder TOPMODERN.
Bitte keine Bauernhäuser oder Schlösser (die habe ich schon alle durchgecheckt).

Vielen herzlichen Dank!!
Cribo



elea  am 05.11.2012

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

Hallo Cribo

Kenne das Problem nur allzu gut, den wir Suchen in der selben Region nach Locations ;)

Also vielleicht hilft dir das weiter:

- Halle 11A, Aarau, Fabrik-ähnlich, zur Miete
- 4 you & cook, Hunzenschwil, moderner Saal mit super Koch
- Hotel / restaurant Aarau West, Unterentfelden
- Restaurant Schlossgarten, modernes und schönes Restaurant, Schöftland
- Restaurant Bären, moderne und coole Kellerbar, Kölliken


Hmm.. die fallen mir spontan ein. Ich hoffe es ist was dabei was du noch nicht kennst.
Werde mir aber nochmals Gedanken machen...



Venus81  am 05.11.2012

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

Hallo Cribo

Wir selbst haben in einer Scheune gefeiert - aber modernes wäre auch eine tolle Alternative gewesen - neben Eleas Tipps spontan folgende Ideen:
Mir gefallen
http://www.riegger.ch/de/cubus-_content---1--1049.html
http://www.mangerie.ch/
http://www.golf-sempachersee.ch/sempach-...-hochzeiten.php
http://www.wygaertli.ch/?page_id=71

Liebe Grüsse Venus81



elea  am 05.11.2012

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

hallo venus

deine vorschläge tönen sehr cool! bist du selber schon in einer der Restaurants / Räume gewesen?



Venus81  am 05.11.2012

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

Hallo Elea
Bei Riegger kannst du Saerli fragen - sie hat dort gefeiert.
Mangerie waren wir anschauen - find ich super schön - bei uns hats sich dann eben wegtechnisch anders ergeben. Hat auch einen tollen Weiher und man hat super viele Freiheiten - das Catering ist allerdings fix - die machen aber fast alles.
Wygärtli ist erst gerade neu aufgegangen - war ich mal drin - sieht toll aus - ist einfach 2-stöckig - weiss nicht ob rollstuhlgängig - das war bei uns ein Kriterium. Wir hatten unseren Apéro dann in einer Trotte gleich nebenan. Beim Wygärtli bist du Cateringmässig auch total frei
Golf Sempachersee kenne ich nicht - war aber auch auf unserer Liste.
Viele Grüsse Venus81



elea  am 05.11.2012

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

ja die mangerie sieht ganz toll aus. ist aber lider etwas weit weg für uns. werde mich sicher mal weiter über riegger ond die räume in erlinsbach informieren. aber bin schon mal froh über die tipps hier, den es ist total schwierig eine passende location zu finden.....



cribo  am 05.11.2012

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

Herzlichen Dank an euch zwei für eure super Tipps!!!

Die Mangerie sieht klasse aus und kommt unseren Vorstellungen sehr nahe.
Werde da mal in den nächsten Tagen "inkognito" reinschauen ;)

Übrigens wollten wir das Essen unbedingt im Cook4You in Rupperswil durchführen. Das Essen dort ist fenomenal, die Location supppperschön und der Service TOP! Wir haben unser Geburtstagsfest mit 50 Gästen diesen September bereits dort durchgeführt. Jedoch wird das Lokal scheinbar nicht weitergeführt......wir sind total traurig! Ich hätte es sonst JEDEM aller, allerwärmstens empfehlen können.

Google werde ich weiterhin durchforsten. Und schreibe hier weitere Locations auf, sollte ich auf was interessantes stossen!

Viele Grüsse
Cribo



elea  am 05.11.2012

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

4you & cook wird nicht weitergeführt? hab auf der homepage gar nicht dergleichen gelesen! war auch eine unserer optionen (ausser halt dass ich gehört habe, es soll sehr teuer sein)?



saerli  am 05.11.2012

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

@ cribo und elea

Wir haben uns das 4 you cook auch angesehen, da wir dort wohnen. Aber es war viiiel zu teuer... ähnliches wie dort kann man auch im cookuk in aarau erleben, halt nicht ganz so gross von der Location her.
Wir wären am letzten Samstag dort an einem Geburtstag gewesen, aber es wurde abgesagt, weil die nicht mehr weitermachen dort.

Die Mangerie haben wir uns auch angesehen, ist aber etwas zu weit weg.

Wir können den Cubus wärmstens empfehlen. Es ist wirklich top modern und gediegen. Das Ambiente hat alle Gäste umgehauen und der Service von Riegger ist top. Preis-Leistung für dieses tolle Ambiente = super



cribo  am 08.11.2012

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

Saerli

Bist du demfall auch aus Rubi?

Also ich hätte meeega gerne wieder im 4 you cook gefeiert. Die Geburiparty war einfach fenomenal und das Team super eingespielt. Verstehe nicht, warum sie nicht weitermachen... :( :( :(

Morgen schaue ich mir den Cubus live an. Freue mich schon! Auf den Fotos sieht die Location sehr gut aus. Nun bin ich gespannt wie sie in Echt wirkt.

Alternativ gehen wir nun auf Schloss Liebegg, war ich heute besichtigen. Die Location gefällt mir sehr gut, auch wenn sie nicht so modern ist. Trotzdem hat sie irgendwie Stil und es scheint total unkompliziert zu sein dort. Einzig einen guten und kreativen Caterer bräuchte ich bei dieser Variante noch



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.