Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Outdoor-Location Raum ZH/Winterthur/SH gesucht!
Outdoor-Location Raum ZH/Winterthur/SH gesucht!
 1
kafi  am 23.01.2017

Outdoor-Location Raum ZH/Winterthur/SH gesucht!

Hallo zusammen
Unsere ursprüngliche Hochzeits-Location müssen wir unerwartet canceln - deshalb bin ich nun auf der dringenden Suche nach einer Alternative, denn das Fest steigt schon Anfang Juli.

Wir möchten draussen feiern (wenns Wetter und Temperatur zulässt), grillieren auf einer Wiese (ev. mit Festzelt?) oder in einem Garten, gerne am Wasser (muss aber nicht zwingend sein).
Raum: Zürich/Schaffhausen
Personen: 80-100

Und wichtig: Man muss bis früh morgens feiern können ;)

Habt Ihr Ideen/Vorschläge? Bin gespannt und bedanke mich herzlich! katja

Zuletzt bearbeitet am 23.01.17 20:47



mia_Z  am 12.02.2018

Re: Outdoor-Location Raum ZH/Winterthur/SH gesucht!

Liebe kafi. Mich würde es wunder nehmen, wo du schlussendlich geheiratet hast. Denn ich habe die genau gleichen Vorstellungen wie du. :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.