Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Parkhotel Gunten
Parkhotel Gunten
 1
12stonesgerry

nicht registriert

am 25.06.2017

Parkhotel Gunten

Hallo =)
wer kennt dieses Hotel und wie die Hochzeit dort war? Laut den Fotos gefällt es uns super. Das einzige was uns verunsichert ist, dass das Hotel scheinbar christlich geführt wird und wir nicht so ganz wissen, was damit gemeint ist
Liebe Grüsse
12stonesgerry



Shayleene  am 25.06.2017

Re: Parkhotel Gunten

Huhu du :)

Ich persönlich war nie da, aber mein Verlobter kennt 1-2 Leute die dort schon das Fest gemacht haben.
Christlich geführt heisst lediglich, dass die Besitzer Christen sind und darum vielleicht christliche Werte vertreten. Am besten wäre du sprichst sie persönlich darauf an. Die sind nicht böse und beissen nicht ;) Und ich denke mal, dass jeder dort feiern darf, egal welche Konfession oder so.



wedding999  am 26.04.2018

Re: Parkhotel Gunten

Ich war vor einiger Zeit auch im Parkhotel bei einer Hochzeit und ich muss sagen, dass es wunderschön war.
Was verunsichert euch denn an einer christlichen Führung? Der Punkt ist mir nicht ganz klar.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.