| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Parkhotel Gunten
 1
25.06.17 13:45
12stonesgerry 
Parkhotel Gunten

Hallo =)
wer kennt dieses Hotel und wie die Hochzeit dort war? Laut den Fotos gefällt es uns super. Das einzige was uns verunsichert ist, dass das Hotel scheinbar christlich geführt wird und wir nicht so ganz wissen, was damit gemeint ist
Liebe Grüsse
12stonesgerry

25.06.17 14:44
Shayleene 
Re: Parkhotel Gunten

Huhu du :)

Ich persönlich war nie da, aber mein Verlobter kennt 1-2 Leute die dort schon das Fest gemacht haben.
Christlich geführt heisst lediglich, dass die Besitzer Christen sind und darum vielleicht christliche Werte vertreten. Am besten wäre du sprichst sie persönlich darauf an. Die sind nicht böse und beissen nicht ;) Und ich denke mal, dass jeder dort feiern darf, egal welche Konfession oder so.

26.04.18 08:52
wedding999 
Re: Parkhotel Gunten

Ich war vor einiger Zeit auch im Parkhotel bei einer Hochzeit und ich muss sagen, dass es wunderschön war.
Was verunsichert euch denn an einer christlichen Führung? Der Punkt ist mir nicht ganz klar.

 1
verunsichert   christliche   geführt   persönlich   sprichst   Parkhotel   einiger   christlich   Verlobter   Hochzeit   12stonesgerry   vertreten   Besitzer   christlichen   vielleicht   Christen   lediglich   scheinbar   Konfession   wunderschön
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!