Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Partyraum Nähe Sursee (LU)?
Partyraum Nähe Sursee (LU)?
 1 2
Pluto

nicht registriert

am 09.11.2007

Partyraum Nähe Sursee (LU)?

Hallo
Wer von euch kennt einen Partyraum in Nähe Sursee (LU), der für eine Hochzeit geeignet wäre (ca 40-50 Personen)? Uns würde ein Dachstock sehr gefallen, oder auch sonst ein heimeliger, evt. rustikaler Ort. Auch eine Lokalität mit vielen Glasscheiben wäre vorstellbar. Bis jetzt kenne ich nur kleinere, niedere Partyräume. So eingeengt möchten wir nicht feiern. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Danke für eure Tipps!



corinne  am 09.11.2007

Re: Partyraum Nähe Sursee (LU)?

Hallo

Ich kenne ein paar Hochzeitspäärchen, die haben im Solitaire in Schenkon gefeiert siehe Homepage: http://www.solitaireclub.ch/info.php

oder in Tann, oberhalb Schenkon das ist auch wunderschön mit dem Rosengarten. Siehe Homepage:
http://www.kollerhuus.ch/

Gruss


Corinne hat am 30.03.2007 zivilisch und am 02.06.2007 kirchlich geheirattet
(www.wirheiraten.ch/italoswiss)



Tegerli  am 09.11.2007

Re: Partyraum Nähe Sursee (LU)?

Hoi Pluto

Warst du schon auf der Seite www.bauer-fritz.ch hat leider nur ein Foto vom Partyraum. Der Raum gehört meinen Eltern. Der Raum hat Platz bis max. 60 Personen, 2 Seiten sind fast vollständig mit Glastüren ausgestattet. Sehr heimelig. Sie hatten schon einige Hochzeiten. Grosse Menuauswahl mit mitspracherecht. Der Raum ist aus Holz mit alten Bügeleisen, Bauerngeräten dekoriert. Der Preis liegt auch im Rahmen. 60-100.- Fr. pro Person (ohne Getränke), keine Raummiete.

Sie haben einen guten Prospekt. Wenn du aus der Nähe bist, fahr doch einmal vorbei und mach dir ein eigenes Bild.

Wir würden selber auch dort heiraten, aber wir wissen genau, dass es meine Eltern/Grosseltern nicht richtig geniessen könnten.

Grüessli Tegerli.



Tegerli  am 09.11.2007

Re: Partyraum Nähe Sursee (LU)?

Uups hab grad gesehen, dass ich dir denn Tipp schon mal gegeben habe.

Hast du schon von der Mangerie in Egolzwil gehört? Die haben eine Super Seite im Internet. Leider sind sie schon ziemlich ausgebucht. An unserem Datum leider auch. Internetadresse: www.mangerie.ch

Wir feiern jetzt ziemlich sicher in Menznau im 'Schwyzerhüüsli'. Ziemlich abgelegen. In einer umgebauten Scheune. Recht neu gemacht. Es wird von einem älteren Ehepaar (als Hobby) geführt. Sie sind sehr unkonzipliert und das Essen wird frisch zubereitet. Halt eher einfach, denke ich. Dafür sind sie nicht allzu teuer. Leider haben sie keine Internetadresse. Die Adresse wäre: Hans und Uschi Reinert, Schwyzerhüüsli, 6122 Menznau, 041/493 13 67

In Littau der Hirschpark, glaube die Internetseite ist Hirschpark.ch

Sonst die Seite www.luzernerbauern.ch/downloads/Adressve...rismus_etc..pdf

Viele Bauern die einen Partyraum o.ä. anbieten.

Viel Spass beim durchsehen.



madmadi  am 16.11.2007

Re: Partyraum Nähe Sursee (LU)?

Hi Pluto

Mir fiired im Chalet Pilatus, z Neuechirch: www.chaletpilatus.ch

Üser Meinig no het's ganz viel Vorteil:
- lit chli absits, Lärm stört also niemerts
- isch chuchitechnisch super usgstattet
- isch behindertegerächt (WC und Zuefahrt)
- isch heimelig und trotzdem relativ gross
- choschtet nid emou so veu

Oder hender unterdesse scho öppis gfunde?

Grüessli
madmadi



jajo  am 28.11.2007

Re: Partyraum Nähe Sursee (LU)?

hallo zusammen
wir sind auch noch auf der suche nach einer partyraum location im raum sursee/michelsamt. am liebsten würden wir ja bei bauer-fritz heiraten. ist aber ziemlich ausgebucht, an den daten wo wir könnten
den pilatuskeller kennen wir, ziehen wir aber nicht in betracht. gibt es nicht noch irgend sowas wie bauer-fritz in der umgebung. wäre so toll!
somit *hochschups* mit dem thema



Chiroptera  am 17.12.2007

Re: Partyraum Nähe Sursee (LU)?

Hallo die Damen

Wir heiraten auch im Raum Sursee. Das Apero haben wir in der Mangerie und anschliessend sind wir in Oberkirch auf dem Oberhof (ehemaliger Bauernhof).

Uns hats aber im www.foroom.ch Willisau auch sehr gut gefallen. Hat einen tollen Dachstock. Haben uns dann aber andersweitig entschieden und das Datum wieder freigegeben :-)

Viel Spass beim Suchen



Chiroptera  am 17.12.2007

Re: Partyraum Nähe Sursee (LU)?

Hallo die Damen

Wir heiraten auch im Raum Sursee. Das Apero haben wir in der Mangerie und anschliessend sind wir in Oberkirch auf dem Oberhof (ehemaliger Bauernhof).

Uns hats aber im www.foroom.ch Willisau auch sehr gut gefallen. Hat einen tollen Dachstock. Haben uns dann aber andersweitig entschieden und das Datum wieder freigegeben :-)

Viel Spass beim Suchen



Chiroptera  am 17.12.2007

Re: Partyraum Nähe Sursee (LU)?

Sorry, Link ist falsch:

www.foroom-willisau.ch



nordliecht  am 17.12.2007

Re: Partyraum Nähe Sursee (LU)?

die menagerie ist wirklich heiss. leider haben freunde von uns dort geheiratet. die gleiche clique (ca 25 personen) wird auch bei uns am hochzeit sein. deshalb haben wir diese ausser acht gelassen. den foroom kannten wir aber nicht, wäre auch eine alternative gewesen. jetzt heiraten wir aber doch bei uns in nw und zwar in unserer favorisierten location.


miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.