Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Raum/Haus mit Übernachtungsmöglichkeit AG/SO/LU(/BE)
Raum/Haus mit Übernachtungsmöglichkeit AG/SO/LU(/BE)
 1
bluefiesta  am 07.10.2016

Raum/Haus mit Übernachtungsmöglichkeit AG/SO/LU(/BE)

Hallo zusammen

Für unsere Hochzeit im Juli oder August 2017 suchen wir noch eine geeignete Location. Da wir nicht traditionell feiern möchten, suchen wir folgendes:

- Raum oder noch besser Haus mit Selbstversorgung (wir möchten kein Restaurantessen, unser Caterer wird uns ein Buffet stellen)
- Region Zofingen/Olten/Solothurn wäre schön, etwas weiter geht aber auch
- Platz für ca. 100 Apérogäste
- Übernachtungsmöglichkeit für ca. 30 Personen

Die Hochzeit wird an einem Freitag- oder Samstagabend stattfinden. Bis jetzt habe ich nur einige Pfadiheime oder Partyräume ohne Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Vielen Dank für eure Tipps :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.