Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Restaurant bis 3.00 Uhr
Restaurant bis 3.00 Uhr
 1
12stonesgerry

nicht registriert

am 05.07.2017

Restaurant bis 3.00 Uhr

Hallo an Alle =)
wir sind im Moment auf der Suche nach einem Restaurant für unser Hochzeitsessen und Party. Beim Suchen haben wir bemerkt, dass nach 2.00 Uhr bei den meisten leider Schluss ist. Kennt Ihr ein Restaurant in der Region Thun welches länger als 2.00 Uhr festen erlaubt? Am besten noch wenn es ein Hotel wäre, damit die Leute dort schlafen können.
Viele liebe Grüsse
12stonesgerry



Shayleene  am 06.07.2017

Re: Restaurant bis 3.00 Uhr

Hallo du,

Viele haben ab einer gewissen Uhrzeit einfach einen Zuschlag den du für die Bewirtung zahlen musst.
Unser Restaurant macht bis 4 Uhr, aber ab 0:30 zahlen wir pro Stunde einen Zuschlag.
Wir persönlich hoffen aber, dass es nicht ganz so lange geht So eine Stunde Zuschlag zahlen höchstens!
Ansonsten wäre vielleicht ein Lokal mit Catering-Service etwas für euch, dort kann man manchmal länger bleiben. Aber dann ist es mit der Übernachtung natürlich schwierig.

LG Shayleene



12stonesgerry

nicht registriert

am 11.07.2017

Re: Restaurant bis 3.00 Uhr

Haaalloooo:)
Wisst ihr schon wo ihr feiert? Wir haben jetzt 3 Wochen Ferien und gehen auf erkundungstour :)
Liebe Grüsse



Label  am 02.08.2017

Re: Restaurant bis 3.00 Uhr

Gruß !

Die Hochzeit meiner Schwester war in der Schweiz.
Haben dort natürlich auch nach einem Saal gesucht und sind dabei auf verschiedene Angebote gestoßen.
Entschlossen hat sich meine Schwester dann für den Festsaal Winterthur.
Da hat der Preis gestimmt und auch die Location an sich war einfach wunderschön. Da kann man den Saal für die ganze Nacht mieten. Also keinen Aufpreis oder so :)


Es war echt der Hammer !



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.