Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Schlechtwetterlocation Sempachersee
Schlechtwetterlocation Sempachersee
 1
Logan  am 31.08.2015

Schlechtwetterlocation Sempachersee

Hallo zusammen

Für unser Fotoshooting am Sempachersee sind wir noch auf der Suche nach einer Schlechtwetteroption. Kennt sich da jemand aus oder hätte jemand eine Idee wo wir das Fotos machen könnten, falls es regnet, man aber trotzdem den See sieht?

Wir waren am Wochenende da, haben aber bis jetzt noch nichts gefunden. 

Gruss Logan



juniiia26  am 01.06.2016

Re: Schlechtwetterlocation Sempachersee

Hallo

Ich habe nun das gleiche Problem wie du und suche am Sempachersee eine Schlechtwetterlocation. Hast du noch eine gefunden? Vielen Dank für deine Antwort!

Grüessli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.