Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Schloss Freudenfels
Schloss Freudenfels
 1
Sunny244  am 15.08.2019

Schloss Freudenfels

Hallo zusammen

Wir planen nächstes Jahr auf Schloss Freudenfels unsere Trauung zu machen, sind uns aber wegen der Schlechtwettervariante in der Schüüt noch nicht ganz sicher.
Gibt es hier jemanden, der auf Schloss Freudenfels geheiratet hat?
Wie viele Leute hattet ihr bei Zeremonie und Apéro? Und habt ihr allenfalls ein Bild, wie es bei der Zeremonie aussah (Bestuhlung etc.) im besten Fall auch ein Foto von der "Schüür".
Vielen Dank für eure Hilfe und LG



nini  am 15.08.2019

Re: Schloss Freudenfels

Hallo Sunny
Du hast mir eine PN geschickt..leider kann ich darauf keine Antwort geben, da es blockiert ist.
Darum gebe ich dir hier Auskunft.
Wir haben 2013 auf dem Schloss Freudenfels geheiratet. Die Trauung hatten wir aber in der Kapelle in Klingenzell und den Apéro im Klingenzellerhof gleich daneben.
Wir hatten später im Hof vom Schloss Freudenfels eine Erfrischung und danach das Nachtessen in der Schüür. Die meisten Gäste haben mit uns dort übernachtet. Es war traumhaft und alles war perfekt organisiert und alle freundlich und der Service war auch top.


Viel Spass beim der Organisation! Und vieeel Vorfreude!
Nini



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.