| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Freudenfels
 1
15.08.19 08:53
Sunny244 
Schloss Freudenfels

Hallo zusammen

Wir planen nächstes Jahr auf Schloss Freudenfels unsere Trauung zu machen, sind uns aber wegen der Schlechtwettervariante in der Schüüt noch nicht ganz sicher.
Gibt es hier jemanden, der auf Schloss Freudenfels geheiratet hat?
Wie viele Leute hattet ihr bei Zeremonie und Apéro? Und habt ihr allenfalls ein Bild, wie es bei der Zeremonie aussah (Bestuhlung etc.) im besten Fall auch ein Foto von der "Schüür".
Vielen Dank für eure Hilfe und LG

15.08.19 21:18
nini 

Re: Schloss Freudenfels

Hallo Sunny
Du hast mir eine PN geschickt..leider kann ich darauf keine Antwort geben, da es blockiert ist.
Darum gebe ich dir hier Auskunft.
Wir haben 2013 auf dem Schloss Freudenfels geheiratet. Die Trauung hatten wir aber in der Kapelle in Klingenzell und den Apéro im Klingenzellerhof gleich daneben.
Wir hatten später im Hof vom Schloss Freudenfels eine Erfrischung und danach das Nachtessen in der Schüür. Die meisten Gäste haben mit uns dort übernachtet. Es war traumhaft und alles war perfekt organisiert und alle freundlich und der Service war auch top.


Viel Spass beim der Organisation! Und vieeel Vorfreude!
Nini

 1
übernachtet   geheiratet   Auskunft   organisiert   Klingenzell   Erfrischung   blockiert   geschickt   Nachtessen   Organisation   Zeremonie   Vorfreude   Bestuhlung   traumhaft   Schloss   freundlich   Schlechtwettervariante   allenfalls   Klingenzellerhof   Freudenfels
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!