Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Schloss Freudenfels Eschenz
Schloss Freudenfels Eschenz
 1
nini  am 03.02.2012

Schloss Freudenfels Eschenz

Hallo zusammen
Wir möchten 2013 heiraten und sind auf der Suche nach einer passenden Location.

Diese Woche haben wir uns das Schloss Freudenfels in Eschenz angesehen. Wir waren von den Räumlichkeiten und der Umgebung total begeistert.

Nun wollte ich fragen, ob jemand schon mal im Schloss Freudenfels an einer Tagung oder gar an einer Hochzeit war!?
Freu mich schon jetzt auf eure Erfahrungsberichte!!

Liebe Grüsse,
Nini



Erdbeerli  am 29.02.2012

Re: Schloss Freudenfels Eschenz

Hallo Nini, ich komme aus Eschenz und kenne das Schloss Freudenfels aber leider nicht von innen. Wir heiraten im August und wollten unsere Trauung und den Apero dort machen. Also die Trauung wollten wir draussen im Rosengarten machen. Leider waren sie an diesem Datum schon ausgebucht. Auf der Homepage sieht man ein Paar Bilder und man kann auch nachlesen für wie viele Personen es Platz hat. Oder fragt doch einfach mal nach wegen einer Besichtigung.

LG Erdbeerli



nini  am 29.02.2012

Re: Schloss Freudenfels Eschenz

Vielen lieben Dank für deine Antwort!! Wir haben das Schloss bereits besichtigt und es gefällt uns super! Zu 99% werden wir uns für diese Location entscheiden. Heiraten würden wir dann in der Kirche in Klingenzell.
Mich würde es eben noch wunder nehmen, wie die Küche im Schloss Freudenfels ist. Finde es noch schwierig, da man ja dort nicht probeessen kann. Hingegen finde ich es super, dass man das Essen ganz individuell wählen und mit dem Koch besprechen kann!
Schade, dass es schon gebucht ist an eurem Datum! Wäre sicher traumhaft dort im Rosengarten zu heiraten!
Welche Location habt ihr euch stattdessen ausgesucht?

LG, Nini

***17. August 2013***



Evass  am 18.02.2014

Re: Schloss Freudenfels Eschenz

Hallo Nini

Hast Du nun im Schloss Freudenfels geheiratet? Wie war es?
Wir suchen momentan nach einer geeigneten Location und die Fotos vom Schloss gefallen mir super.
Wie war das Essen?

Liebe Grüsse



nini  am 19.02.2014

Re: Schloss Freudenfels Eschenz

Hallo Evass

Ja wir haben dort letzten August geheiratet. Es war perfekt.
Ich habe dir eine pn geschrieben.

Liebe Grüsse,
Nini



nini  am 01.09.2016

Re: Schloss Freudenfels Eschenz

Hallo sasuum

Leider kann ich dir keine private Nachricht senden. Vielleicht bist du noch zu wenig lange angemeldet..keine Ahnung. Aber ich hoffe, ich erreiche dich auf diesem Weg.

Wir waren vom Schloss Freudenfels total begeistert. Wir feierten mit ca. 55 Gästen und der Saal war traumhaft.
Das Essen konnten wir mit dem Koch nach unseren Wünschen zusammen stellen und es war sehr lecker. Auch mit dem Service waren wir vollkommen zufrieden.
Zudem wurde auch sonst auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und bestmöglich umgesetzt.
Einen Grossteil der Gäste verbrachte die Nacht mit uns dort und am nächsten Morgen konnten wir noch gemütlich zusammen frühstücken. Auch da war alles sehr stimmig für uns!

Du siehst, ich kann dir das Schloss Freudenfels wärmstens empfehlen. Wir durften dort unsere perfekte Hochzeit feiern.

Liebe Grüsse, Nini



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.