Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Schloss Hünigen in Konolfingen BE
Schloss Hünigen in Konolfingen BE
 1
Alessandra1992  am 08.02.2017

Schloss Hünigen in Konolfingen BE

Hallo zusammen

Mein Freund und ich heiraten im Juli 2018 num haben wir das Schloss Hünigen entdeckt. Alles dort klingt super nun sind wir etwas unsicher wegen der Musik das steht ab 23.30 angepasste Lautstärke. ich hane nachgefragt und mir wurde gesagt es kann noch Musik abgespielt werden halt eben angepasst und es kann noch getanzt werden. Hat jemand von euch Erahrungen mit diesem Lokal oder hat einen Tipp für eine Location im Kanton Bern?

Vielen Dank für eure Tipps



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.