| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schloss Liebegg, Rütihof Catering, Faes Blumen & Mariano Fotografie
 1
22.06.18 19:03
Blacky78 
Schloss Liebegg, Rütihof Catering, Faes Blumen & Mariano Fotografie

Hallo ihr Lieben.

Wir haben jetzt noch 1 Jahr Zeit für die Planung unserer Hochzeit auf dem Schloss Liebegg. Das Catering wird der Rütihof übernehmen. Da wäre im All inkl. auch Blumen vom Blumen Faes dabei. Als Fotograf haben wir Umberto Mariano gebucht.

Hat hier jemand Erfahrung mit einem der Dienstleister? Wart ihr zufrieden? Wo gab es allensfalls Probleme?

Es würde mich freuen ein paar Feedbacks oder Tips worauf besonders geachtet werden soll. Herzlichen Dank schon jetzt!

Grüessli Blacky

PS: Gerne auch PN

23.07.18 19:44
Harrisonan

nicht registriert

Re: Schloss Liebegg, Rütihof Catering, Faes Blumen & Mariano Fotografie

Habt ihr keine Bilder?
Da sieht man doch viel schöner wie es aussieht ohne schon einmal dagewesen zu sein.

29.07.18 09:42
Blacky78 
Re: Schloss Liebegg, Rütihof Catering, Faes Blumen & Mariano Fotografie

Danke Harrisonan. Wir waren schon dort und haben auch viele Bilder gesehen. Ich habe aber nicht nach Bildern gefragt, sondern nach Erfahrungswerten mit einem der Dienstleister. Mich würde bloss interessieren, wie zufrieden man war, ob es Probleme gab, etc. Bilder höchstens von der fertig dekorierten Location mit Cateringaufbau. Erfahrungen wären mir jedoch wichtiger.

 1
übernehmen   Herzlichen   Dienstleister   höchstens   Fotografie   wichtiger   dekorierten   Schloss   Liebegg   interessieren   Rütihof   dagewesen   Mariano   Harrisonan   Catering   allensfalls   Erfahrungswerten   zufrieden   Erfahrungen   Cateringaufbau