Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Schloss Weiterdingen - Erfahrungen?
Schloss Weiterdingen - Erfahrungen?
 1
Evass  am 14.01.2014

Schloss Weiterdingen - Erfahrungen?

Hallo Zäme

Wir sind auf der Suche nach unserer perfekten Location die aber trotzdem in unser Budget passt. Ich bin nun auf das Schloss Weiterdingen in Hegau gestossen, das Schloss kann man das komplette Wochenende mieten und eine rechte Sause feiern. Alle Gäste können dann dort übernachten. War jemand schon da an einer Hochzeit? oder hat sogar dort geheiratet? Bin gespannt auf eure Infos :)

Liebe Grüsse
Eva



Evass  am 25.02.2014

Re: Schloss Weiterdingen - Erfahrungen?

Falls irgendwer an Schloss Weiterdingen interessiert ist, wir waren bei der Besichtigung. Das "Schloss" steht mitten im Wohnquartier, also die äussere Umgebung ist überhaupt nicht Schloss-mässig. auch der "Park" ist nicht gerade beeindruckend. Die Zimmer im obersten Stock erinnern eher an eine Herberge vom Einrichtungsstil. Der Rest ist aber wirklich sehr schön.



Ida78  am 24.10.2018

Re: Schloss Weiterdingen - Erfahrungen?

Wir haben auf schlos Weiterdingen geheiratet. Es war ein wundervolles Fest. Man hat viel Platz für Gäste und tolle Festsäle.

Aber der Vermieter ist ein fieser Abzocker.
Er hat uns die Kaution nicht zurückgezahlt und nie auf unsere Mail-Nachfragen reagiert.
Bei der Rückübergabe des Schlosses hat seine Angestellte nichts beanstandet. Er hat über 2 Wochen nach dem Fest uns eine Mail geschrieben, wir hätten vieles dreckig hinterlassen (was absolut nicht stimmt) und weitere dreiste Anschuldigungen.
Ich kann also nur empfehlen an alle, die dort heiraten: Macht unzählige Beweis-Fotos von allem bei der Übergabe!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.