Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Schöne Kirche / Kapelle mit Apero Location im Kanton Aargau
Schöne Kirche / Kapelle mit Apero Location im Kanton Aargau
 1
Delfinchen  am 14.07.2016

Schöne Kirche / Kapelle mit Apero Location im Kanton Aargau

Gute Morgen Zäme

Wir sind auf der Suche nach einer schönen Kirche/ Kapelle mi einer tollen Apero Location im Kanton Aargau. Schn wäre es wenn es in der Nähe von Fischbach- Göslikon wäre oder halt eben nicht zu weit weg.
Wer kann uns einen Tipp geben oder uns verraten wo es toll einen Apero Location gäbe.

Kennt jemand noch einen guten Caterer den er empfehlen kann?

Freue mich auf zahlreiche Tipps.

Liebes Grüssle aus dem nass grauen Emmental. Wünsche Euch einen schönen Tag.
Delfinchen



ganzodergarned  am 15.07.2016

Re: Schöne Kirche / Kapelle mit Apero Location im Kanton Aargau

In figö gibts die schnüzi schüür, in bremgarten kann man standesamtlich an ganz tollen orten heiraten und die kath. Kirchen sind echt auch meeega schön in bremgarten... apero llocation wäre z.b. der zeughaussaal...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.