Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Spezielle Location
Spezielle Location
 1
Tica  am 20.08.2012

Spezielle Location

Hoi zusammen
Wir sind auf der suche nach einer speziellen Location im Kanton Bern für unser Hochzeitsfest.
Wer weis erwas, am
Liebsten Bauernhof/ Scheune/ sonstiges spezielles, ausgefallenes. Es sollte allerdings platz für ca. 70-80 Gäste haben.
Danke für öii Hiuf, Tica



CoRa  am 20.08.2012

Re: Spezielle Location

hallo tica, schau mal hier :

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...n-11_646_1.html

liebe grüsse cora



Tica  am 20.08.2012

Re: Spezielle Location

Danke für deine Nachricht.
Leider kenne Ich viele dieser Lokale schon.. Trotzdem
Merci



lululuana  am 21.08.2012

Re: Spezielle Location

hesch hie scho gugget....

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...&thread=439



Aragon  am 13.09.2012

Re: Spezielle Location

hi tica..
wir heiraten nächstes jahr im august in einer "scheune" in huttwil.. falls das nicht zu weit weg ist.. die machen da öfter hochzeiten, ev. warst du sogar schon mal da, der mittelalterliche handwerksmarkt findet da statt. die halle sollte gross genug sein, 80-100 gäste finden da problemlos platz, wir werden min 80 gäste, und live musik mit bühne haben.. teuer ist das ganze auch nicht (halb so viel wie ich erwartet habe) allerdings muss man halt wie an den meisten orten das catering selber organisieren.. inventar wie tische etc. giebts aber dazu, strom ist auch dabei und es hat direkt auf dem hof schöne übernachtungsmöglichkeiten, muss man nicht weit torkeln um schlafen zu gehen
spycher handwerk huttwil googeln und dann findest dus (kann keinen link setzen, naja, pech) die scheune/halle sieht man zwar nicht auf der page, aber mit einem schönen ausflug verbunden kann mans sich ja anschauen, die leute sind da sehr unkompliziert, einfach im laden fragen, dan wird einem das gezeigt schätz ich mal.. die kirche huttwil wäre übrigens auch sehr hübsch

gruss tinu



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.