Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   suche Bauernhof, Scheune oder ähnliches im Raum Appenzellerland / St.Gallen
suche Bauernhof, Scheune oder ähnliches im Raum Appenzellerland / St.Gallen
 1
Sunneeschii  am 24.10.2018

suche Bauernhof, Scheune oder ähnliches im Raum Appenzellerland / St.Gallen

Hallo miteinander
Für unsere Hochzeit im kommenden Jahr bin ich auf der Suche nach einer passenden Feiermöglichkeit. Wir suchen einen Bauernhof, Scheune oder ähnliches für ca 40 - 50 Personen. Es wäre schön, wenn die Trauung auch gerade dort stattfinden könnte, ist aber kein muss.
Kennt ihr da etwas?

Danke + Grüsse
Sunneeschii



mia_Z  am 25.10.2018

Re: suche Bauernhof, Scheune oder ähnliches im Raum Appenzellerland / St.Gallen

ich war mal an einer Hochzeit in der Henessenmühle in Gossau SG: https://henessenmuehli.ch/dienstleistungen/ Sehr schöne Location. Die Trauung fand aufgrund des kalten Wetters in der Scheune statt.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.