Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Suche Location Raum Langenthal, Herzogenbuchsee,
Suche Location Raum Langenthal, Herzogenbuchsee,
 1
Taddel  am 09.04.2019

Suche Location Raum Langenthal, Herzogenbuchsee,

Hallo Zusammen,
Ich darf nächstes Jahr heiraten. Mein Wunsch ist es, sehr simpel und rustikal zu feiern. Das heisst irgend eine Scheune, Bauernhof... Vorstellung ist ähnlich dem BurgHof in Aeschi. Da aber meine Schwester schon dort geheiratet hat hätte ich gerne was anderes. Habt ihr Ideen?? Bin um jeden Hinweis dankbar



yukana  am 16.04.2019

Re: Suche Location Raum Langenthal, Herzogenbuchsee,

Schaufelbühl Lützelflüh
Buuchihof Bätterkinden



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.