Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)
Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)
 1 2
Lilly4  am 11.04.2012

Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

Hallo zusammen

Ich suche schon seit Wochen die perfekte Location für unsere Traum-Hochzeit (August 2013) bis jetzt jedoch leider ohne Erfolg

Ich habe da schon meine genauen Vorstellungen aber gemerkt das es nicht mal so einfach ist ... Es sollte in der Nähe von Zürich sein, egal ob Stadt Zürich, ausserhalb etc., kann auch max. 40 Min. entfernt sein ... Schlösser wären natürlich wunderschön, jedoch muss eine kirchliche Trauung möglich sein, es kann aber auch eine Art Villa sein, einen Park, einen Garten direkt am See, schöne Terrasse mit Blick auf See - einfach eine schöne Location wo aber auch bezahlbar ist da wir ein limitiertes Budget haben

Wichtig vielleicht noch: müssen ca. 90 -100 Personen Platz haben ...

Bin für jeden Tipp, Hinweis, Idee dankbar !!! Vielen Dank schon mal, ich freue mich auf eure Antworten

Lilly4



jadina0107  am 11.04.2012

Re: Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

Liebe Lilly4

Ich hätte dir ein paar Tipps:
Das Turmgut in Erlenbach auf der Homepage der Gemeinde Erlenbach findest du genaue Angaben dazu, da es von der Gemeinde aus vermittet wird ist es relativ günstig. Wir heiraten im Erlengut in Erlenbach ist auch schön allerdings könnte es knapp werden mit 100 Personen.

In Stäfa gibt es dierekt am See die Villa Sunneschy ist sehr schön. Der Service hat uns bei einer Taufe allerdins nicht Überzeugt.

Das Ritterhaus in Ürikon.

Moschti Stäfa ist vielleicht auch noch ein Tipp.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Jadina




1.9.12 ist mein Tag



Zottel  am 11.04.2012

Re: Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

Wir heiraten im Bocken in Horgen, ein ehemaliges Guts Haus. Schau mal unter www.bocken.ch ist sehr schön!



Lilly4  am 12.04.2012

Re: Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

liebe jadina

VIELEN DANK ich schau mir gleich mal alles genauer an


lieber zottel

auch dir vielen lieben dank, bin schon sehr gespannt wie das alles aussieht, ich gebe dann sicher ein feedback hihi

grüsse
lilly4



Lilly4  am 12.04.2012

Re: Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

@Zottel: Wann heiratet Ihr dann? Und wie viele Personen seit Ihr? Habt Ihr im Brocken schon alles reserviert? Kann man dort auch im freien feiern? Sieht wirklich nicht schlecht aus ... Obwohl man auf der Homepage nicht viel sieht, aber wenn man es auf Google und dann die Bilder ansieht, nicht schlecht



farfallina  am 02.05.2012

Re: Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

Hi Lilly4

Die Bocken kann ich auch empfehlen, wir feiern da jeweils unsere Weihnachtsfeier vom Geschäft. Der Park ist riesen gross und auch am Abend die Stimmung mit all den Lichtern....

Wie wärs mit der Villa Aurum in Rapperswil? http://www.villaaurum.ch/
Ein Traum! Wir selbst heiraten nächsten Sommer 2013 - vermute jedoch schwer dasses dort unser Budget sprengen würde...



Zottel  am 02.05.2012

Re: Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

Hallo Lilly4

Wir heiraten im September 2012. Sind ca. 50 Personen, eher an der unteren Grenze. Ja im Bockenhaben wir alkes reserviert. Zu erst nochmals einen Apero ( draussen bei schönem Wetter) und später essen und trinken im Rittersaal. Es ist abet nicht gerade billig! Aber dass Bocken haben wie gesehen und wussten.... Dass ist unsere Location. Wir und ein paar von den Gästen werden auch direkt dort übernachten, damit wir auch länger feiern können!


Lilly4:
@Zottel: Wann heiratet Ihr dann? Und wie viele Personen seit Ihr? Habt Ihr im Brocken schon alles reserviert? Kann man dort auch im freien feiern? Sieht wirklich nicht schlecht aus ... Obwohl man auf der Homepage nicht viel sieht, aber wenn man es auf Google und dann die Bilder ansieht, nicht schlecht



Lilly4  am 03.05.2012

Re: Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

Da habt Ihr recht das Bocken ist wirklich sehr schön, hat uns auch gut gefallen, jedoch ist es für uns leider zu teuer mit 100 Gästen würde es einfach unser Budget sprängen ... Naja! Die die es aber ausgewählt haben, sich leisten können, die werden mit Sicherheit eine super schöne HZ dort feiern können *WOW*



farfallina  am 03.05.2012

Re: Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

Wie wärs in Schmerikon im Strand Hotel?
http://www.strand-hotel.ch/index2.html

wir waren die Location am Montag besichtigen, ist traumhaft schön und wurden sehr herzlich empfangen und betreut.



juni07  am 04.05.2012

Re: Suche nach der perfekten Location (Raum Zürich)

hallo

wie wärs mit dem albisgüetli? das ist zwar nicht am See, dafür mit Sicht über die Stadt Zürich.

Wenn es nicht zwingend im Kt. ZH sein muss, so kommt auch das Schloss Lenzburg oder Böttstein in Frage, dass ist beides mit dem Auto in weniger als 40 Minuten erreichbar.

lg juni07



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.