| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Scheune, Bauernhof oder Waldhaus in der Region ZH Oberland/Zürichsee
 1
05.01.14 00:48
Elevin 
Suche Scheune, Bauernhof oder Waldhaus in der Region ZH Oberland/Zürichsee

Hallo zusammen!
Wir suchen für unser Hochzeitsfest eine Scheune, Tenne, Bauernhof oder auch ein hübsches Waldhaus in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee/Gaster. Wir werden ca. 60 Personen sein. Kann mit oder ohne Catering sein. Sollte einfach heimelig sein und genug gross, sodass man auch tanzen kann. Zudem wäre es super, wenn es abgelegen wäre, sodass nicht um 2 Uhr schluss sein muss. Schöne Aussicht wäre natürlich auch noch wünschenswert... Wer kennt etwas oder kann uns einen Tipp geben? Danke euch schon jetzt für jeden Hinweis!!

06.01.14 20:25
Evass 

Re: Suche Scheune, Bauernhof oder Waldhaus in der Region ZH Oberland/Zürichsee

Jucker Farmart wäre was, die haben diverse Locations..

06.01.14 21:31
Elevin 
Re: Suche Scheune, Bauernhof oder Waldhaus in der Region ZH Oberland/Zürichsee

Danke Evass. Bei Jucker ist leider um 2 Uhr schluss... Kommt für uns somit nicht in Frage. Aber danke!

12.02.18 17:11
mia_Z 
Re: Suche Scheune, Bauernhof oder Waldhaus in der Region ZH Oberland/Zürichsee

Liebe Elevin, Wo hast du denn schlussendlich geheiratet?

12.02.18 22:44
Elevin 
Re: Suche Scheune, Bauernhof oder Waldhaus in der Region ZH Oberland/Zürichsee

Hallo Mia
Wir haben schlussendlich im Restaurant Wassberg in Forch gefeiert. Wir hatten verschiedene Bauernhöfe, die schindler scheibling Hütten in Pfäffikon, Jucker, wirtschaft zum hof in Bolligen etc. angeschaut und verglichen und schlussendlich fiel die Entscheidung auf ein Restaurant. Preis am Ende, wenn man alles rechnet, praktisch gleich und viel weniger Aufwand und weniger Einschränkungen.
Liebe Grüsse und alles Gute!

13.02.18 08:16
mia_Z 
Re: Suche Scheune, Bauernhof oder Waldhaus in der Region ZH Oberland/Zürichsee

Hi Elevin. Das Restaurant Wassberg sieht sehr schön aus. Dachte immer das ist zu teuer. Vor allem die Terrasse ist natürlich herrlich für den Apéro. Um welche Zeit ist Schluss im Wassberg?
Wir schauen uns gerade die Wirtschaft zum Hof an in Bollingen. Mir gefällt vor allem der Raum, vor allem dann für die Party. Mal schauen. Bächlihof in Jona finde ich halt schon teuer, evt. könnte man dort Trauung & Apéro machen und dann woanders Abendessen.
Die schindler scheibling Hütten sind mittlerweile nicht mehr in Pfäffikon, richtig? Glaube die sind jetzt im Saland ZH gemäss der Homepage. Vielen Dank und liebe Grüsse

17.02.18 13:02
Elevin 
Re: Suche Scheune, Bauernhof oder Waldhaus in der Region ZH Oberland/Zürichsee

Hallo Mia
Im Wassberg bezahlt man einfach die Verlängerung pro Stunde. Am Besten du rufts da mal an. Und ja, die Hütten von Schindler Scheibling sind nun in Saland. Wir haben 2014 geheiratet und da waren sie noch in Pfäffikon.

 1
Hochzeitsfest   mittlerweile   Pfäffikon   schlussendlich   wünschenswert   Scheune   schindler   Einschränkungen   Verlängerung   Zürichsee   verschiedene   Waldhaus   Entscheidung   Oberland   geheiratet   wirtschaft   Restaurant   scheibling   Wassberg   Bauernhof
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!