Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Vegetarische Location im Umkreis von Zürich gesucht
Vegetarische Location im Umkreis von Zürich gesucht
 1
Mercator  am 15.06.2019

Vegetarische Location im Umkreis von Zürich gesucht

Hallo zusammen

Ich suche eine schöne Hochzeits-Location im Umkreis von Zürich (ca. 20km), welche auch vegetarische Gerichte anbietet. Das Problem ist, dass viele Restaurants komplett auf Fleischgerichte spezialisiert sind und bei vegetarischen Gerichten oft sehr einfallslos sind. Gerade für eine Hochzeit möchte ich jedoch nicht einfach nur Risotto offeriert bekommen. Und diejenigen welche kreative Menüs im Angebot haben (z.B. das Dolder Grand oder Baur au Lac) befinden sich dann wiederum ausserhalb meiner Reichweite. Vielleicht kennt jemand aber ein bezahlbares Lokal, welches sich auch bei einem pro Kopf Preis von Fr. 80.- bis Fr. 100.- etwas mehr Mühe gibt, bzw. einen tollen Koch beschäftigt. Das Lokal sollte Platz für ca. 40 Personen bieten.

Herzlichen Dank im Voraus. :-)



Miee  am 24.05.2020

Re: Vegetarische Location im Umkreis von Zürich gesucht

Hoi Mercator
Ich stelle mir genau dieselbe Frage. Schade hast du keine Reaktionen bekommen..
Bist du schlussendlich fündig geworden?
Merci



Amira  am 17.06.2020

Re: Vegetarische Location im Umkreis von Zürich gesucht

Hallo zusammen

Wir haben im Schupfen Diessenhofen geheiratet und es wurde für die komplette Hochzeitsgesellschaft vegan gekocht. Sehr, sehr empfehlenswert, sie gehen toll auf Wünsche ein und setzen es super um.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.