Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Location    ›   Wenkenhof
Wenkenhof
 1
Nadine82  am 22.08.2016

Wenkenhof

Sali zäme

Wer kann mir Infos über den Wenkenhof geben? Hat jemand dort die Feier gemacht? Für mich ist es eine der schönsten Locations die ich mir vorstellen kann. Jedoch scheint es mir ziemlich konservativ zu sein. Nur bis 22:00 Uhr Musik z.B.
Hat jemand Erfahrung? Wäre sehr dankbar für infos

Danke



Jessy88  am 23.08.2016

Re: Wenkenhof

Hallo Nadine

Wir waren letztes Jahr an einer Hochzeit von Freunden eingeladen im Wenkenhof.
Es ist wirklich eine schöne Location und hat tolle Bilder gegeben!!

Das mit der Musik war leider schon etwas schade - zumindest für uns.
Die Braut hat mir aber nach dem Fest gesagt, für sie war es der ideale Zeitpunkt die Feier zu beenden, weil sie langsam wirklich müde war.
Wir sind dann halt mit einer Gruppe nach Basel in den Ausgang gefahren....

Aber ansonsten wirklich eine tolle Location!! Und im Wenkenhof waren sie glaube ich auch nicht gebunden mit dem Catering, was in Reithalle der Fall gewesen wäre...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.