Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Achtung bei Bestellungen bei Milanoo.com!
Achtung bei Bestellungen bei Milanoo.com!
 1
Nea  am 15.04.2015

Achtung bei Bestellungen bei Milanoo.com!

Ein kleiner Erfahrungsbericht von meiner Bestellung bei Milanoo.com

Die bestellten Schuhe waren über 1.5 Nummern grösser als normal. Auf Rückfrage und weil auf der Schachtel und den Schuhen auch eine grössere Nummer abgebildet war, behauptete der Kundendienst (aus China), dass das eine chinesische Nummer wäre und die Schuhe aber die bestellte kleinere europäische Nummer wären.

Dann habe ich noch 12 Sets à 4 Stück Papierfächer bestellt. Kommen sollten entsprechend 48 Stück (war auch so auf der Bestellbestätigung angegeben), geliefert wurden nur 12. Der Kundendienst behauptet trotz Bestellbestätigung, dass nur 12 bestellt und daher nur 12 geliefert wurden.

Ich kann diese Seite also überhaupt nicht empfehlen. Auch die Qualität der Waren ist nicht besonders.



MartinaB  am 13.06.2015

Re: Achtung bei Bestellungen bei Milanoo.com!

Vielen Dank für die Warnung. Hat de Absicht dort etwas zu bestellen, das lasse ich jetzt lieber!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.