Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Andere Gäste tragen ebenfalls weiss
Andere Gäste tragen ebenfalls weiss
 1 2 3 4 5 6
Tiffany-Girl  am 02.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Ui Michi - tut mir leid ... Bin grad ein bisschen sprachlos - aber ich bin auch die, die lieber etwas overdressen als underdressed kommt...

Ich hoffe, Ihr könnt in ein paar Monaten / Jahren herzhaft drüber lachen!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Michi79

nicht registriert

am 02.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Ach Tiffany-Girl ich konnte schon am selben Tag darüber lachen. Ich meine, SIE war ja das tuschel-Thema und nicht ich!
Tja, so kanns gehen und laut meiner Schwester hätte sie ursprünglich ein Kleid angezogen das wohl noch schlimmer ausgesehen hätte (Zigeuner mässig). Ich verstehs halt nicht ganz, weil meine Mom früher auch schon mal elegantere Sachen an hatte und dann dies! ts... aber egal, ich hänge dieses Foto ja nicht gross ins Wohnzimmer *lach*

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



Tiffany-Girl  am 02.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Dann ist ja gut !

Ach ja, was solls - jedenfalls sehr Ihr zwei hammermässig aus, das ist ja die Hauptsache, und von Euch gibts sicher hunderte von Bildern, die Du gern aufhängen wirst !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 02.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Liebe Michi, finde ich toll wie ihr damit umgeht, ich glaube ich wäre länger beleidigt gewesen, gerade von der Mama..., aber Tiff hat recht: Ihr schaut dafür noch besser aus und du hast recht, es ist ja für sie selber peinlich

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Uiii Michi, unglaublich. Ich hätte glaub schon Mühe damit, wenn meine Mutter so erschienen wär. Es sieht eher nach einem Beach Outfit aus...uiii nei du!!! Und immerhin ist sie ja die Mutter der Braut...das ist doch auch ein wichtiger und spezieller Tag für sie...oje...finds toll, wie du das mit so viel Humor nehmen kannst.

Und Tiffany-Girl hat recht...ihr habt super gut ausgesehen. Mega elegant...HAMMER!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Ich muss wirklich lachen, als ich das Bild sah. Warum kam den deine Mutter so? Hast du sie mal gefragt? Habt ihr nie über das Outfit gesprochen?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Belle85

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Hallo Zusammen

Wir hatten da auch ein paar Dresscodeprobleme Meine Schwiegermutter trug eine Hose und ein Gilet was ich sogar für eine Weihnachtsfeier zu underdresst gefunden hätte und mit meinem Vater hatte ich lange Diskussionen bis er endlich einem Anzug zugestimmt hat.
Dann gab es da noch einen Kollegen von meinem Mann der in Shorts und Sandalen (natürlich mit weissen Socken) kam.

Unser Dresscode war etwas wie, wir freuen uns auf festliche Kleider in denen ihr euch trotzdem wohlfühlen könnt.

An dem Tag habe ich das garnicht so bemerkt aber als die Fotos kamen musste ich kurz mal schlucken jetzt kann ich drüber lachen ich kann wenigsten über mich sagen ich habe mir Mühe gegeben an diesem Tag

Liebe Grüsse
Belle



21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!



Michi79

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

@belle85 wir hatten den gleichen dresscode

Meine Mutter wohnt 1000km weit weg und ich muss sagen zum Glück! Hatte mal 4 Jahre keinen kontakt! Sie ist eine sehr egoistische person (hab sie trotzdem inzwischen wieder lieb (grins))
Sie hätte NIE viel Geld ausgegeben für unsere Hochzeit. Aber ich kenn sie ja und hätte mir sowas denken können. Nun ja, meine Schwester meinte ursprünglich habe sie ein Kleid gekauft welches wohl noch schlimmer nach strandparty ausgesehen habe...
Angesprochen hab ich sie nicht bringt ja nichts sie sauer zu machen an dem Tag! Das geilste finde ich, sie hat nichtmal gemerkt, dass alle über sie tuscheln... Naja was soll's! Ich hab sie zum Glück schon zu Hause gesehen, einmal kurz geschluckt (und beinahe laut losgelacht!) und dann war gut. Ich meine heee die Frau ist 53 und dann quasi ohne bh, puh ( ok sie hatte einen an einfach die Träger runter...
Danke euch für die lieben Komplimente *freu* lasst euch von so sachen bloß nicht den Tag verderben!!!


Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Uiii nein, Socken und Sandalen...das geht ja gar nicht. Dann auch noch Shorts *ufff*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

@Michi: Hahahaha, du hast ja eigentlich recht. Man sollte sich den Tag nicht verderben lassen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.