Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Andere Gäste tragen ebenfalls weiss
Andere Gäste tragen ebenfalls weiss
 1 2 3 4 5 6
nimbini  am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

na ja, wenns euch tröstet, meine schwiegereltern kamen zur ziviltrauung mit dem faserpelz und den wanderschuhen! wir hatten ein riesen "gschiss" dass mein schwiegervater an der hochzeit dann einen anzug mit kravatte trägt, die schwiegermutter trug dann trotzdem halbe wanderschuhe und einen mantel, der aussah, wie ein militärmantel! bilder gibts kaum, der fotograf fand die beiden wohl nicht fotogen genug ;o))



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laluna1712  am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

ich hätte da auch noch was zum trösten:

Im Unterhemd (ohne Scheiss) und tanktop bei der Trauung (war nur zivil und nur ca. 30 Leute, aber trotzdem!!)
und ein paar Monate später am Fest die ganze clique in Metallica-Pullovern, Bomberjacken und mit Rucksäcken. Und das war immerhin im Hilton in Zürich!!

Ich war TZ und meine Freundin, die Braut, legt sonst überhaupt keinen Wert auf modische Kleidung, Frisur, Schminke etc. und trotzdem haben sie und ihr Mann sich rausgeputzt mit weissem Kleid, Anzug, Friseur, Make-up, Nägel, etc. und sie waren unheimlich enttäuscht von dieser Gruppe, die immerhin ihre Freunde sind.



Michi79

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

OMG also es gibt noch Leute die meine Mom toppen

Wie gesagt, dass sind dann halt ein paar einzelne. Die meisten sind schön und hey, ist doch super wenn man nach Jahren das Album hervornimmt und tränen lacht....

Auch wenn ich über so Sachen schmunzeln kann, finde ich es von den Personen selber eine absolute Frechheit (zumindest wenn Dresscode besteht, aber selbst ohne...HALLO HOCHZEIT!!!) und ziemlich arrogant bzw. ignorant.

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



laluna1712  am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

da bin ich genau deiner Meinung Michi, ich finde jeder hat was im Schrank was ein wenig "besser" ist. Der Typ der im Unterhemd kam, hatte kurz zuvor selbst geheiratet und ich hab den auch schon im einem Hemd gesehen (ok, kariertes Freizeithemd, aber immer noch besser als Unterhemd oder Metallica-Pullover)



Joy  am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Hahaha ich hab mich gerade halb tot gelacht ab euren Beiträgen

Nimbini, das mit den Wanderschuhen ist ja echt kaum zu toppen! Ich wäre sprachlos gewesen!

OMG, jetzt bin ich definitiv überzeugt davon, dass wir einen Dresscode brauchen. Obwohl es anscheinend nicht viel nützt... Ich kanns einfach nicht verstehen, wie egal es gewissen Leuten ist, wie sie daher kommen. Dabei gibt es doch nichts schöneres, als sich mal wieder ein bisschen aufzuhübschen.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Bridal  am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

jesses gott do chani mi jo uf öpis gfasst mache !!! git scho nüt wos nöd git.
aber es andere findi amigs au köstlich, diä wo sich über grausam ufbräzlet. overdresst findi denn au dänebet



Miggeli  am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

ACH DU SCHEISSE
Bei uns ist Schwiegermonster auch in Jeans und grauem T-shirt gekommen. Aber die hat eh ein "Flickweg" hat sich volllaufen lassen und ist dann ohne Tschüss sagen gegangen.

EGAL wir hatten ne super Party und der rest der Gäste haben sich ordentlich gekleidet ....

............................................ LOVE HIM ...................................................



trinidattli  am 03.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Wie sagt man so schön, es gibt nichts, dass es nicht gibt
Finde es toll, dass ihr über di falsche Kleiderwahl eurer Gäste lachen könnt. Ich glaube das werden Erinnerungen sein, die man auch nach einigen Jahren noch immer im Kopf hat und hoffentlich einem noch immer zum lachen bringen.

Bei uns kamen alle ziemlich passend angezogen. Hatten aber ein anderes lustiges Erlebniss betreff Kleideung. mein Vater hat extra die schicken Schuhe angezogen. Doch siehe da nach der Kirche löste sich plötzlich die Sohle seines schuhes sah mega witzig aus.
Zum Glück hatte er noch ein zweites paar Schuhe dabei



Miggeli  am 04.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Mal 2 Augen vorne drauf und es ist ein Krokodil
............................................ LOVE HIM ...................................................



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.