Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Andere Gäste tragen ebenfalls weiss
Andere Gäste tragen ebenfalls weiss
 1 2 3 4 5 6
Kate82  am 04.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Hey Michi

Ich weiss schon im Voraus, dass meine Mutter etwa ähnlich gekleidet kommt..... Sie hat so ein Foulard gekauft, dass man aber auch irgendwie als Umhang tragen kann (schwierig zu beschreiben). Sie hatte soooooo ein Riesenstolz auf das extra gekaufte Teil, dass ich ihr das nicht ausreden konnte. Sie wird dazu eine Stoffhose und unter dem Umhang ein passendes Shirt tragen. Ich musste Sie sogar noch betreffend Farbe beraten... Wir haben keinen Dresscode und so ein Abendkleid verlange ich ja nicht, würde auch überhaupt nicht zu ihr passen. Aber dieser Umhang... naja, ich hab eh schon nicht das beste Verhältnis und sie ist selbst genug alt. Muss sie selber wissen, aber alle Tanten meines GG werden 10x schicker daherkommen...



Kate82  am 04.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

achja, noch ne kleine Anmerkung. Farblich hätten weisse Hosen am besten gepasst, das konnte ich ihr aber ausreden. Zum Glück konnte ich mich drucken, mit ihr Hosen kaufen gehen. Wahrscheinlich hat sie da voller Stolz erzählt, dass sie die Brautmutter ist und daher neue HOSEN braucht....



Michi79

nicht registriert

am 04.08.2011

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Kate82:
Wir haben keinen Dresscode und so ein Abendkleid verlange ich ja nicht, würde auch überhaupt nicht zu ihr passen. Aber dieser Umhang... naja, ich hab eh schon nicht das beste Verhältnis und sie ist selbst genug alt. Muss sie selber wissen, aber alle Tanten meines GG werden 10x schicker daherkommen...

Genau, sie ist alt genug und wird es dann merken, wenn sie die Fotos sieht (oder auch nicht). Mir war es gar nicht wert da noch zu stürmen. Mein Gott wegen der einen Person, selbst wenn es die Mutter ist. Dafür war ich umso stolzer auf meinen Daddy, der sonst NIE in Schale kommt. Er sah soooo toll aus und war echt stolz auf ihn!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



purpurblume

nicht registriert

am 11.09.2013

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Bei unserer Hochzeit sind zwei Gäste komplett in weiss erschienen. Eine Mutter (im Cocktailkleid) und ihre ca. 10-jährige Tochter. Ich glaube, sie wusste einfach nicht, dass man sowas nicht macht. Aber ganz ehrlich...mir ist es nicht mal aufgefallen, als ich mich mit ihr unterhalten habe. Erst nach dem ich die Fotos etwa zum dritten Mal angeschaut habe. Und dem Mädchen hätte ich sowieso nicht böse sein können.



Milia83  am 17.09.2013

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

wwwwaaaaaasss? Gäste in Weiss? sorry aber das isch ja Regel Nr. 1 an einer Hochzeit! Weiss trägt doch nur die Braut (vorallem wenns komplett Weiss ist)...



boomi  am 20.01.2014

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Boah noch jemand in einem Hochzeitskleid ... die hätte ich ja spontan wieder ausgeladen ... was soll denn sowas! Da kann njur reine Boshaftigkeit hinter stecken, wenn man sowas macht neben der Braut ... das macht auch niemand aus Versehen!!!



Palibu  am 21.01.2014

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Ich weiß auch echt nicht was sich manche Leute denken. Wie kann man so was nur machen. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass man kein weiß an ner Hochzeit trägt, außer, es ist die eigene. So ne Frechheit!Ich hätte die auch direkt wieder ausgeladen. Sau assi....



purpurblume

nicht registriert

am 27.01.2014

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Jetzt mal im Ernst: An der eigenen Hochzeit hat man Wichtigeres zu tun, als sich über sowas aufzuregen. Ich fands jetzt nicht schlimm und es ist mir nicht mal direkt aufgefallen an dem Tag, für das war ich zu überwältigt von all den schönen Eindrücken.
Ausserdem gibt es Kleider, die zwar in der richtigen Farbe wären, aber vom Schnitt her so besonders, dass sie wesentlich auffälliger sein können, als ein weisses Cocktailkleid.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man sich als Braut nicht zu viele Sorgen diesbezüglich machen sollte. Als Braut steht ihr im Mittelpunkt, das kann euch niemand nehmen :)



weddingbee85  am 11.02.2014

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

eine freundin von mir hat geheiratet und eine der gäste kam tatsächlich in ihrem "alten" brautkleid. sie dachte, dass dies zum anlass passen würde...mein schlimmster albtraum. und das kleid war nicht einfach ein langes weisses kleid, sondern eines mit schleppe!!!!



Pfingstrose  am 11.02.2014

Re: Andere Gäste tragen ebenfalls weiss

Das gaht eifach überhaupt nöd... Isch ja fast s schlimmste wo passiere chan nach dem, dass de Schatz evt. nöd chönti uftauche. Aber hey weiss mer nöd vorher ob mer so en Verwandte/Bekannte im Kreis het wo eim gern d Show stillt... Den würdi das extra nomal erwähne. Das isch ja allgemein bekannt dass mer kei Wiis aleit und den no es Hochziitschleid! Gahts no!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.