Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Ballonfliegen
Ballonfliegen
 1 2 3 4 5 6
Sanpas  am 19.01.2011

Ballonfliegen

wohl der grösste "patzer" an unser hochzeit, der doch noch heute für ein lacher sorgt :

gute freunde haben das ballonfliegen organisiert. ja genau, man fült eine karte aus mit einem geschenk oder wunsch ans brautpaar, bindet diese an einem mit hellium gefüllten ballon fest ... etc.

anstatt aber jeder gast seinen eigenen ballon fliegen lassen konnte, haben unsere freunde alle ballone eingesammelt und uns dann in die hände gedrückt. somit hatten mein mann und ich beide einen riesen büschel ballone in der hand.
nun wurden wir aufgefordert diese steigen zu lassen und ich habe noch gesagt, " ja aber die hanged ja all zäme". es hat etwas gewindet an unserem hochzeitstag und somit haben sich die ballone verhadert. unser freund meinte nur "isch doch glich, die gönd dänn scho usenand". gut, wir hatte ja auch nicht die zeit und den gedanken dran, alle ballone wieder auseinander zu fädeln.
auf den countdown 3, 2, 1 haben wir dann die ballone in den himmel steigen lassen. war ja klar, dass alle ballone ineinander gewickelt waren und anstelle von 150 einzelnen ballone folgen so 2 riesige ballonknäuel in den himmel.... schön anzuschauen auf jeden fall aber eben...

ende der geschichte: bis heute, 7 monate nach unserer hochzeit, ist KEINE EINZIGE ballonkarte zu uns nach hause gekommen

naja, wir können darüber lachen und ziehen unsere freunde auch damit auf und doch bleibt ein kleiner wehmutstropfen übrig... wäre schon schön gewesen nach dem grossen tag im briefkasten die eine oder andere karte zu finden ....



****************************************************
überglücklich vereiratet - 26.06.2010 freie trauung - zivil am 22.06.2010

Zuletzt bearbeitet am 19.01.2011



sheilyn  am 20.01.2011

Re: Ballonfliegen

hihihi ohje!
schade, aber es gibt schlimmeres. wenigstens seid ihr nicht daran schuld. ^^


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Franziska

nicht registriert

am 20.01.2011

Re: Ballonfliegen

Oh, oh, bei uns kam vor 3 Wochen wieder eine Karte......

Im ganzen haben wir jetzt 22 Karten retour bekommen, viele Essen, Brunches, Züpfen usw.....

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011



Lady-Stefanie  am 20.01.2011

Re: Ballonfliegen

Hallo,
ich habe so etwas auch vor.Nun meine Frage habt ihr die Ballons in eigen Regie aufgeblasen oder hattet ihr einen Service der soetwas angeboten hat?
Kennt jemand vielleicht ein unternehmen das so etwas anbietet?


Liebe Grüsse...



Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.



Franziska

nicht registriert

am 20.01.2011

Re: Ballonfliegen

Bei uns hat dies ein Feuerwehrkollege für uns gemacht.In dieser Zeit haben wir die Fotos mit den Apero und geladenen Gäste gemacht.Apero genossen und nach den Gruppenfotos durften die Ballone in den stralend blauen Himmel steigen....lg Franziska

hab alles Ballone,Verschlüsse,vorgedruckte Karten und Gasflasche übers Internet bestellt...hat super geklappt.
Adresse per Pn.

26.Juni 2010,unser schönster tag.....



Soefeli82

nicht registriert

am 21.01.2011

Re: Ballonfliegen

Bei uns kamen auch "nur" 3 von 60 Karten zurück. Bei uns flogen die Ballone über hohe Berge und da werden die wohl nie gefunden... Aber wir haben sehr freude an den 3 Karten, die retour kamen...

Wir werden dann im Sommer mal in dieser Umgebung wandern gehen. Vielleicht finden wir noch ein paar Karten

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



Sanpas  am 24.01.2011

Re: Ballonfliegen

hihi
@fransiska: schön dass ihr so viele karten retour bekommen habt.
ja bei uns war hald auch schade, da unsere freunde dies als ihr hochzeitsgeschenk für uns vorbereitet haben. wir haben davon nicht gewusst. sie haben die balone extra in unseren farben bestellt und sich extrem mühe bei der gestaltung der karten gegeben...
ich schau mal ob ich noch ein bild finde um es euch zu zeigen.

@soefeli832:
noch so ein "unglücksfall" . da bin ich ja fast froh, dass wir nicht die einzigen sind, denen sowas passiert ist ... nein, schade auch für euch und das mit dem wandern gehen ist doch eine super gute idee - ich wünsch euch viel glück

wenn ich wüsste in welche richtung unsere ballone geflogen sind, dass würde ich wohl auch eine solche wanderung planen
****************************************************
überglücklich vereiratet - 26.06.2010 freie trauung - zivil am 22.06.2010



Soefeli82

nicht registriert

am 24.01.2011

Re: Ballonfliegen

Es ist wirklich schaade, dass ihr keine Karten retour bekommen habt. Mich würde es furchbar wunder nehmen, was sich die anderen Gäste haben einfallen lassen...

Das mit dem Wandern wird wohl den ganzen Sommer dauern Wir haben Karten von unter dem Eiger (sind sicher viele in die Eigernordwand geflogen), dann vom Stockhorn und noch eine aus dem Tessin!!! Die Finder der Karte vom Tessin haben 1 Stunde gehabt, bis sie unsere Karte "geborgen" haben... Cool was für einen Aufwand sie betrieben haben um diese Karte aus dem Baum zu holen.

Gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht kommen noch welche. Aber dann wirds warscheinlich schwierig, diese noch lesen zu können...

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



Belle85

nicht registriert

am 30.01.2011

Re: Ballonfliegen

Oje sanpas

Das ist aber schade! Aber gebt die Hoffnung nicht auf vielleicht kommt ja auf einmal ein Päckchen mit allen Karten gleichzeitig

Wir feiern das Fest unseres Lebens, 28.05.2011



Sanpas  am 31.01.2011

Re: Ballonfliegen

vielen dank euch allen! ich geb auf jeden fall sofort bescheid, wenn doch noch eine karte auftaucht ...

man weiss ja nie


****************************************************
überglücklich vereiratet - 26.06.2010 freie trauung - zivil am 22.06.2010



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.