Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Ballonfliegen
Ballonfliegen
 1 2 3 4 5 6
livipivi

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Ballonfliegen

Wir haben von unserem zivilen Ballonfliegen lassen (11.04.11) bis jetzt nur eine Karte zurückbekommen. Die konnte man kaum mehr lesen, glaub die lag im Wasser

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Ballonfliegen

Wir haben 7 zurück bekommen! Aber noch nicht eingelöst bei den Gästen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Arwalds_Braut  am 25.08.2011

Re: Ballonfliegen

Wie toll, dass bei manchen so viele Karten zurück kamen! Gut, ich weiss ja nicht wie viele überhaupt losgeschickt wurden, aber ich hätte trotzdem nicht erwartet, dass es mehr als ein-zwei sind.



Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



dia

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Ballonfliegen

@Arwalds Braut

Von etwas ca. 40
Dann sind 7 nicht viel...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Ballonfliegen

Nicht traurig sein Dia, wir haben nur eine bekommen von 10 Beim Zivilen war es ein bisschen im kleineren Rahmen. Aber ich habe auch gar nicht darauf gewartet, fand die Ballons auch so schön

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Arwalds_Braut  am 25.08.2011

Re: Ballonfliegen

Na, aber immerhin! Finds jedenfalls cool, wenn dann später noch ein kleiner Gruss, so zu sagen, zuückkommt, auch wenns "nur" einer ist. Ich hab ja als Kind praktisch jeden Heliumballon, den ich in die Finger bekam, mit meiner Adresse auf die Reise geschickt und da kam jedenfalls nie was zurück


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 17.09.12 10:28



Stella83

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Ballonfliegen

Wie lange wartet man denn so? Drei Monate?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



dia

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Ballonfliegen

@Arwalds Braut
Jöö ist denn süss was du als Kind gemacht hast...

@Stella
Die ersten 6 Karten sind innerhalb von 2-3 Wochen gekommen! Die letzte ca 2 Monate später!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Palchen  am 14.09.2011

Re: Ballonfliegen

@dia
Na dann hattet ihr etwas mehr Glück als wir, wir haben von ca. 40 oder sogar 50 nur 4 zurückbekommen

@all
Wir müssen noch die glücklichen Gewinner informieren, wie habt ihr das gemacht? Ich habe mir überlegt, evt. mit einem Foto vom Ballonsteigen eine Postkarte drucken zu lassen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Tiinchen  am 15.09.2011

Re: Ballonfliegen

Wir haben die erste sogleich am dienstag bekommen und bis heute haben wir 4karten zurück gekriegt. eine kam sogar bis nach österreich...und das ist echt weit wenn man bedenkt, dass wir im Zürich Oberland wohnen


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.